Nach 4 Blocks – Neue deutsche Rapper-Serie kommt

4 Blocks

Auch Jahre nach dem Ende der Serie „4 Blocks“ warten die Fans auf eine Fortsetzung der Serie. Besonders bei den Fans der deutschen Rapszene traf die Serie auf offene Arme und durfte sich großer positiver Resonanz erfreuen.

Das dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass bei der Serie viele bekannte Rapper aus der deutschen Rapszene mitspielen durften. Unter ihnen die Rapper Veysel, Massiv und in der zweiten Staffel sogar auch Gzuz. Während Gzuz lediglich eine Nebenrolle spielte, besetzten Massiv und Veysel die Hauptrolle der beliebten Serie.

Auch die Serien-Handlung ist für viele Rap-Fans interessant – so zeigt sie eine Parallelwelt, in der illegale Geschäfte, Clan-Kriminalität und tägliche Auseinandersetzung mit den Behörden den Alltag bestimmen. Hier werden auch die Rapper Massiv und Veysel gut in Szene gesetzt, die jeweils als Teil der Clan-Familie „Hamady“ die Hauptrollen spielen.

Die positive Resonanz auf die erste Staffel sorgte dafür, dass anschließend noch zwei weitere Staffeln produziert wurden. Trotz des immensen Erfolges wurde nach drei Staffeln und 19 Episoden die Produktion erstmal eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Somit fand die beliebte Serie ihr Ende – zum Leid vieler Fans.

„Blut gegen Blut“

Rapper Massiv hat bereits mehrmals erklärt, dass die Serie auch nicht mehr weiterproduziert werde. Eine vierte Staffel zu „4 Blocks“ wird es daher definitiv nicht geben. Doch Massiv hatte mit der Ankündigung seiner eigenen neuen Serie auch gute Neuigkeiten parat.

Seine ganz eigene Serie wird den Titel „Blut gegen Blut“ tragen. Heute gab der Berliner bekannt, dass die Dreharbeiten an der Serie Ende 2022 beginnen werden. Bis die Serie dann letzendlich erscheint, dürften noch einige Jahre vergehen.

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story Massiv:

Massiv via Instagram
Massiv via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar