TikTok Star – Die mysteriöse Frau an der Seite von Bonez MC

Bonez MC

In den vergangenen Monaten sorgte Bonez MC für reichlich Verwirrung bei seinen Fans. Während der Rapper sich seit Anfang seiner Karriere mit vielen verschiedenen Frauen zeigte, scheint seit geraumer Zeit eine Dame immer wieder in seiner Nähe zu sein.

Wer die Instagram Story von Bonez MC aktiv verfolgt, der dürfte mehrmals eine dunkelhaarige Schönheit gesehen haben, die mit Bonez MC scheinbar sehr vertraut zu sein scheint. Ihr Gesicht hat sie jedoch immer verborgen, lediglich ein Passfoto konnte durchsickern.

Via Instagram Story veröffentlichte Bonez MC ein Foto von dem Pass der Frau und machte das Passfoto dabei nicht unkenntlich. In Folge dessen entstanden Gerüchte, dass es sich bei der hübschen Dame um eine bekannte Influencerin handelt.

Erst gestern veröffentlichte Bonez MC ein neues Foto von sich und der dunkelhaarigen, mysteriösen Dame. Fans wollen hier erneut erkannt haben, dass es sich bei der Dame um einen TikTok Star mit über 200.000 Followern handelt.

Marys Crib

So sind sich die Bonez MC Fans scheinbar sicher, dass es sich bei der Schönheit um keine geringere als „Marys Crib“ handelt, die mit über 200.000 Followern auf TikTok ihren großen Durchbruch feiern durfte. Ein Hinweis darauf, dass es sich tatsächlich um Mary handelt, ist die Followerzahl auf ihrem offiziellen Instagram Profil.

Dort folgt die Schönheit nämlich genau „187“ Instagram-Seiten, was offensichtlich als eine Anspielung auf die 187 Strassenbande verstanden wird. Zwar gab es noch keine offizielle Ankündigung, jedoch liefert die Influencerin einige Hinweise, die darauf schließen lassen, dass sie tatsächlich die neue Dame an Bonez MC‘ Seite ist.

So veröffentlichte sie erst vor wenigen Stunden ein Foto mit einem „Zombie“ Hinweis in ihrer Instagram Story. Bei der Jacke der Dame aus der Instagram Story von Bonez MC handelt es sich um eine Jacke von der Bonez MC Marke „Zombie Life – 1 8 7“.

Anspielung auf 187:

Mary mit Anspielung auf 187
Mary mit Anspielung auf 187

Anspielung Instagram Story:

Mary mit Zombieanspielung via Instagram Story
Mary mit Zombieanspielung via Instagram Story 

Schreibe einen Kommentar