Nach zweifacher Versöhnung – MC Bogy schießt gegen Fler zurück

Beef geklärt

Der Beef zwischen MC Bogy und Fler scheint sich nur noch im Kreis zu drehen. Eigentlich haben sich die Rap-Veteranen aus Berlin bereits vertragen – und zwar gleich zwei mal. Aber trotzdem geraten sie immer wieder aneinander und können es nicht gut sein lassen.

So veröffentlichte Mc Bogy eine abschließende Ansage zum Beef mit Fler. Darin widerspricht er der Darstellung, dass es ein persönliches Gespräch zwischen den beiden gab. Stattdessen wurde vielmehr über Fler als mit ihm gesprochen. Außerdem unterstellte er dem 39-Jährigen mangelnde Ehre:

„Man kann mir nicht die Ehre nehmen und das müssen auch Leute mit Ehre sein. (…) Es gab ein Gespräch mit Leuten, es wurde über Fler gesprochen. Fler war nicht dabei. Die Leute sind im Guten auseinander gegangen, aber dieses Statement, wie es da aussah von seiner Seite, dass sich da ausgesprochen wurde und alles geklärt wurde… es wurde über ihn gesprochen, er war halt nicht dabei.“

Fler

Daraufhin meldete sich Fler mit seiner eigenen Version des Ablaufs zu Wort. Er meint, dass Bogy den Beef nur wegen seiner eigenen Hintermänner gestartet hat. Dabei verwendet der Rapper eine provokante Formulierung um gegen seinen Rivalen auszuteilen: „Er hat sein Maul nur aufgemacht wegen Hintermänner. Das Thema ist durch.“

MC Bogy

Jetzt gibt es die erneute Antwort von MC Bogy. Und die könnte einen Punkt unter das gesamte Kapitel setzen. Er wiederholt noch einmal seinen Kritikpunkt, dass Fler nicht zum Gespräch erschienen ist, es im Netz aber so aussehen lässt, als wäre das der Fall gewesen. Allerdings macht er keine weiteren Kampfansagen und scheint keine Lust mehr auf den Beef zu haben. Vielleicht ist das Thema damit endgültig zu…

„Das ist echt peinlich. Zwei Wochen heulen, Männer reden, Fler versteckt sich die ganze Zeit, ist nicht einmal da. Dann erst so tun vor den naiven Fans, er wäre mit am Tisch gewesen wie ein echter Mann. Hauptsache das Internet kauft ihm diesen Frank White-Film ab….“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar