Rapper disst Bachelor-Kandidatin für ihre Schönheits-OPs

(Credits: Blick.ch)

Romina

Bachelor-Kandidatin Romina sorgt zurzeit für Aufsehen in der Medienlandschaft. Die 25-Jährige aus der Schweiz sticht aufgrund ihres Äußeren deutlich aus dem übrigen Teilnehmerfeld der Sendung raus. Der Grund dafür sind die auffälligen Ergebnisse verschiedener Schönheits-Operationen.

Gegenüber Blick.ch hat die Influencerin ein Interview gegeben und darin über ihre Beauty-OPs gesprochen. Sie erklärt, dass sie vollkommen dahintersteht und mit ihrem Aussehen glücklich ist. Was andere davon halten, ist ihr entsprechend egal. Auch das Geld war es ihr Wert.

Romina über ihre Beauty-OPs (Interview auf Schweizerdeutsch, frei übersetzt)

„Ach, das ist kein Problem für mich. Natürlich bin ich relativ offen, wie gesagt, wir leben im Jahr 2021. Es gibt viele Frauen, die mal eine Schönheits-OP gemacht haben, es gibt viele Frauen, die damit (?) vieles schaffen. Darum, ich bin voll offen, ich bin ehrlich mit den Menschen, ich hab nie etwas abgestritten.

Und ich steh zu 102% dahinter was ich gemacht hab. Ich bin glücklich damit und solange ich glücklich damit bin, kann keiner darüber urteilen, was sie davon halten. (…) Natürlich ist es ne Investition. Ich glaube das ist genau wie mit den Autos, jeder setzt sich seine eigene Priorität.

Und für mich ist es ne Priorität und da hab ich gesagt, in das investiere ich gern. Das sind Sachen womit ich mich wohler fühle und glücklich bin. Jeder weiß was ne Nasenoperation kostet oder ne Brustoperation und da kann man sich das selbst zusammenreimen.“

Level

Allerdings kommt der Look der 25-Jährigen nicht bei jedem gut an. Wie so oft sorgen Schönheits-Eingriffe für Kontroverse. Rapper Level macht sich aktuell in seiner Story über Romina und eine Aussage von ihr in demselben Interview lustig. Zu einem Date mit ihr würde er mit einer Papiertüte erscheinen, um ihr Gesicht zu verdecken: „Also bei der alten würde ich höchstens eine Papiertüte für ihr Gesicht zücken.“

Level disst Bachelor Kandidatin

Schreibe einen Kommentar