Seit Monaten krank – Motrip liefert neues Gesundheits-Update

Motrip

Vor einigen Wochen meldete sich Motrip nach längerer Online-Abstinenz zu Wort. Sichtlich angeschlagen erklärte der Aachener, dass es ihn seit geraumer Zeit gesundheitlich schlecht geht. Zusammen mit seiner Familie arbeitet er daran, dass sich seine Situation allmählich verbessert.

Neue Projekte

Was ihn dermaßen aus der Bahn geworfen hat, verriet Motrip nicht. Eigentlich wirkte er zuletzt fit wie nie und lebte alles andere als ungesund. Womit auch immer er sich zurzeit herumschlägt, muss relativ heftig gewesen sein. Ein paar Wochen nach seinem letzten Gesundheits-Update gibt es nun ein erneutes Statement von Trip.

Darin erklärt er, weiterhin auf dem Weg der Besserung zu sein, auch wenn es ihm noch nicht gut geht. Er bedankt sich explizit und ausdrücklich bei seiner Frau, die alles für ihn und ihre Familie gibt. Außerdem kündigt der Rapper ein Projekt an, das sich mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzt. Auch von neuer Musik ist die Rede. Fürs erste ist aber das Wichtigste, dass er wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung, Trip!

Motrip über seine Gesundheit

„In letzter Zeit erreichen mich sehr viele Nachrichten. Nachrichten von Menschen, die sich nach meiner Gesundheit erkundigen & fragen wie es meiner Familie geht. Dafür möchte ich euch von Herzen danken. Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Uns geht es Gott sei Dank schon deutlich besser und meine Familie gesund und glücklich zu sehen, macht mich zum dankbarsten Menschen der Welt.

Mir persönlich geht es noch nicht wirklich sehr gut, aber ich befinde mich stetig auf dem Weg der Besserung. Das Energielevel schwankt, manch alltägliche Dinge fallen noch schwer, aber das wird schon wieder. Das Thema Gesundheit war bei uns in letzter Zeit natürlich sehr präsent und wir haben uns viel damit auseinandergesetzt.“

Neue Projekte und Musik

„Ich freue mich schon euch sehr bald von einem Projekt zu berichten, welches ich unterstütze. Es geht um physische und psychische Gesundheit. Aber dazu die Tage mehr. Am allermeisten freue ich mich allerdings, wenn ich euch endlich wieder neue Musik von mir geben kann, wenn ich wieder regelmäßig im Studio oder auf der Bühne bin – und das mache was ich am allerliebsten mag. Mit meinen Freunden, mit meiner Band, mit Euch..“

Der Post von Motrip

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MoTrip (@motrip)

Schreibe einen Kommentar