Data Luv zeigt seine neue Freundin

Data Luv

Wie Data Luv vor kurzem bekannt gab, setzt er von nun an alles auf eine Karte und will mit Rap so richtig durchstarten. Das 17-Jährige „Stay High“-Signing brach die Schule ab, um sich zu hundert Prozent auf Rap zu konzentrieren.

Sein Plan geht offenbar auf, denn seine Musik wird immer erfolgreicher. Dies zeigt zumindest ein Blick in die Charts. Nach Platz 72 mit seinem Album „Goat“ und Platz 15 mit „Data Life“ ging es mit dem neuen Projekt „Stars“ auf Position 13. Neben seiner goldenen Schallplatte bereits ein zweiter großer Erfolg in diesem Jahr. Auf jeden Fall nicht schlecht für einen 17-Jährigen, der eigentlich sonst gerade in der Schule wäre und höchstes noch Mini-Jobs hätte.

Beziehungen

Mit seiner Musik läuft es also langsam aber sicher. Dafür war es im Liebesleben des Jugendlichen in der Vergangenheit ein ziemliches Auf und Ab. Immer wieder berichtet der Berliner von Liebeskummer und gebrochenen Herzen. Keine Beziehung scheint für ihn so richtig zu funktionieren.

Zuletzt konnte das Ufo-Signing wieder Hoffnung schöpfen, als er sich auf einem Date mit einer 21-Jährigen zeigte. Er schrieb dazu, dass er hoffe, sie würde ihm nicht das Herz brechen. Leider ist das Verhältnis der beiden nur 26 Tage danach in die Brüche gegangen.

Auf Instagram schrieb Data Luv zur Trennung von seiner ehemaligen Freundin folgenden Beitrag: „Und so schnell kann es auch wieder vorbei sein… F*ck love </3 (…) Ich hab es zwar beendet, aber es hat sich auch irgendwie richtig angefühlt…“

Neue Freundin

Dennoch ist der Rapper auch knapp zwei Moante nach seiner letzten Trennung weiter auf der Suche nach dem großen Glück. Jetzt zeigt er sich auf Instagram mit einem neuen Mädchen an seiner Seite. Zu einem gemeinsamen Foto schreibt das Ufo-Signing: „her name is Celine“ und postet ein Flammen-Emoji!

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Data luv (@data_luv)

Schreibe einen Kommentar