„Geldgeile Hundesöhne“ – Manuellsen will das „größte Fass im Deutschrap“ aufmachen
Erst vor ein paar Tagen meldete sich Manuellsen mit einem klaren Statement zu Wort. Sein Name soll nicht mehr in Schlagzeilen, Youtube-Videos oder Interviews erwähnt werden. Statt auf das drumherum will er sich fortan primär auf seine eigene Musik und sein eigenes Leben konzentrieren. Ein völlig verständlicher Wunsch.
Manuellsen
Aber ganz so schnell wird der Musiker wohl nicht zur Ruhe kommen. Denn schon kurz nach diesem Statement hat er ein Gespräch geführt, das ihn offenbar aufhorchen ließ. In einer neuen Story teilt Manuellsen mit, im Café mit einer Person aus der Deutschrap-Industrie gesprochen zu haben.
In diese packte ihm gegenüber darüber aus, was im Hintergrund wirklich abläuft. Nähere Details nennt Manuellsen dabei nicht, jedoch soll es um Deutschrap-Manager gehen, die auf unseriösem Wege in die eigene Tasche wirtschaften. Oder wie er es selbst ausdrückt: „Ihr geldgeilen Hundesöhne“
Jetzt steht nur die Frage im Raum, ob er die korrupten Manager wirklich in aller Öffentlichkeit exposen will. Denn das würde wiederum bedeuten, dass er Streitigkeiten haben wird, die er eigentlich vermeiden möchte. Letztendlich kann man nur hoffen, dass wenn es Missstände gibt, sie am Ende auch aufgedeckt wird.
Manuellsen über das „größte Fass im Deutschrap“
„Ich hatte gerade eine zwei-stündige Unterhaltung über die Machenschaften sogenannter „Manager“ und Menschen, die in der „Musikbranche“ tätig sind. Und ich hab schlechte Nachrichten, ihr wurdet mies geleakt. Denn wer bei uns im Café sitzt, hat keine Wahl außer die Wahrheit zu reden. Aber alles mit der Zeit, uns fehlen noch ein paar Puzzleteile, denn wir reden nur 100 prozentig.
Ich bin am überlegen ob ich mir diesen Palaver nochmal drauf tue. Falls nicht, habt ihr Glück gehabt, ihr geldgeilen Hundesöhne. Falls doch, mach ich das größte Fass in der Geschichte Deutschraps auf. Und ob ihr mich hasst oder liebt, ihr werdet euren Augen und Ohren nicht trauen, wie korrupt und verlogen dieses Deutschrap-Ding ist…. sehr unschöne und unfaire Sache…. #MPunkt“
Hier seht ihr den Post