Bei Polizeikontrolle – Animus macht sich über Bushido lustig

Bushido

Wie jeder wissen dürfte, befindet sich der Bushido seit geraumer Zeit in Polizeischutz. Schon im Dezember 2018 kamen die ersten Berichte dazu ans Tageslicht. Demnach befinden sich der 43-Jährige Rapper und seine Familie seit November 2018 dauerhaft unter Polizeischutz.

Bushido selbst äußerte sich zumindest öffentlich noch nie wirklich detailliert über seine persönliche Situation. Auch nicht darüber wie es ist, wenn man rund um die Uhr geschützt wird und damit auch in gewisser Hinsicht unter Beobachtung steht. Auf seinem Song „Ronin“ griff er die Sache auf und verarbeitete sie selbstironisch: „Man beschützt mich nicht vor euch, sie beschützen euch vor mir“. 

Bald soll zudem die Dokumentation „Unzensiert“ erscheinen, auf die den Ankündigungen zufolge über die letzten Jahre aufgeklärt wird. Dazu sollen die Ereignisse, die sich im Leben des EGJ-Chefs seit 2018 überschlugen, nochmals aufgerollt werden. Im Teasertext zur Doku wird auch der Polizeischutz aufgegriffen. Darin heißt es: „Drei Jahre lang wurde der Alltag der Familie Ferchichi dokumentiert und gibt erstmalig Einblicke in den Alltag eines Lebens.

Unter Polizeischutz, Musikvideo-Drehs an exotischen Orten, und dem Versuch, die wohl schwierigsten Jahre für Bushido‘s Familie bestmöglich zu meistern. Neben seiner Frau Anna-Maria und wichtigen Akteure aus der Musikindustrie sowie langjährigen Weggefährten des Rappers finden auch Kritiker Bushido‘s in der Doku-Serie eine Stimme.“

Animus

Nicht nur Bushidos Privatleben hat sich drastisch verändert, auch seine Labelkonstellation. Seit 2019 ist Animus musikalisch an der Seite des Berliners. Das gemeinsame Album „CCN 4“ war der Startschuss für eine neue EGJ-Ära. Die ehemaligen Feinde haben durch die musikalische Zusammenarbeit zudem eine enge Freundschaft aufgebaut.

Es blieb nicht aus, dass sich von einigen Seiten auch über Animus lustig gemacht wurde. Auch er wurde dabei in Verbindung mit der Polizei gebracht, da sein Labelchef bekanntlich unter dessen Schutz steht. Jetzt gibt es von Animus zumindest eine ironische Äußerung zu dem Thema. Via Instagram zeigt er, wie er sich gerade in einer Polizeikontrolle befindet. Dazu schreibt er scherzhaft: „Schade, ich dachte wir sind bros…“

Hier seht ihr es:

Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar