Bonez MC will keine Features mit Bushido und Apache
Apache 207 und Bonez MC
Dass die beiden Rapper Apache 207 und Bonez MC zu den erfolgreichsten und bekanntesten Rappern der deutschen HipHop-Szene zählen, könnte mittlerweile als Allgemeinwissen bezeichnet werden. Immer wieder hauen sie Singles raus, die zu absoluten Hits werden.
Während Bonez MC seit mehreren Jahren seinen Namen in der Rap-Szene verewigt, hat es Apache 207 innerhalb von nur einem Jahr geschafft.
Während die Öffentlichkeit von der Existenz des damaligen Underground-Rappers Apache 207 noch keine Ahnung hatte, hat sich Bonez wieder als Genie im Game bewiesen. Schon 2018 war in einer seiner Instagram-Stories der Song „Testarossa“ zu hören – lange bevor Apache zu dem wurde, was er heute ist.
Somit ist Bonez MC der erste deutsche Rapper, der Apache 207 in seiner Story gepusht hat. Es war des Öfteren zu sehen, dass Apache 207 mit den 187-Rappern befreundet ist und sogar Maxwell als Whatsapp-Kontakt gespeichert hat. Auch mit Gzuz hat er Backstage getrunken.
Kein Rapper
Doch während die meisten 187-Rapper mit Apache gut sind, scheint Bonez MC keinen so guten Eindruck von ihm zu haben. Schon öfter hat er sein Desinteresse an ihm verdeutlicht – erst letztes Jahr hatte Bonez MC gesagt, dass er Apache nicht als Rapper sieht, sondern als einen Künstler.
Features
Dass Bonez MC ihn als Künstler bezeichnet, würde auch die Frage erklären, weshalb er niemals ein Feature mit Apache 207 machen wird. Nun wurde Bonez MC in den Kommentaren über mögliche Features ausgefragt. „Wann Song mit Bushido“ – laut Bonez MC: nie im Leben. Ein Feature mit Pashanim? – „Wenn er bock hat, klar“, so Bonez MC.
Aber als dann die Frage kam, ob er sich ein Feature mit dem Rap-Superstar Apache 207 vorstellen kann, antwortete der Rapper: „Nie.“ und fügte ein lachendes Emoji (ausgeschrieben) hinzu. Eine eindeutige Antwort vom Rapper!
Hier die Antworten von Bonez MC zu den Feature-Fragen: