Frisch verliebt? Badmomzjay erneut beim Zungenkuss mit einem Mädchen gesichtet

Badmomzjay

Die erst 19-jährige Rapperin ist dafür bekannt, sehr offen mit ihrem Privatleben umzugehen. So lässt sie ihre Fans auch gerne an diesem Teilhaben. Wer ihr auf Instagram folgt, der weiß, dass sie ihr Privatleben der Öffentlichkeit preisgibt und nichts verheimlicht. Nach ihrem großen Durchbruch dauerte es auch nicht lange, bis sie sich outete.

So erklärte sie im letzten Jahr offen, Bisexuell zu sein, also auf Männer und Frauen zu stehen. Sie erklärte es folgendermaßen: „Ich glaube, dass ich Männer hetero romantisch anziehend finde, aber sexuell finde ich Frauen attraktiver. Aber ich mag Frauen mehr. Es ist kompliziert hahaha. Aber ja, mehr homosexuell als alles andere.“

Beziehungsleben

Neben ihrer Sexualität ging sie auch mit ihrem Beziehungsleben relativ offen um. So war im letzten Jahr häufiger ein junger Mann an ihrer Seite zu sehen, der ihr fester Freund war. Doch einige Zeit nach ihrem großen Durchbruch in der deutschen Rapszene war die Beziehung wieder beendet.

Seitdem gab es nichts konkretes zum Liebesleben von badmomzjay. Vor einigen Wochen wurde sie in einer Fragerunde auf Instagram darauf angesprochen, in der sie bestätigte, aktuell Single zu sein. Möglicherweise hat sich dies jetzt wieder geändert, zumindest lassen einige Fotos darauf deuten.

Frisch verliebt?

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Rapperin bereits ein Foto von sich und ihrer Freundin Zoedery, bei der es sich um eine ungarische Tänzerin handelt. Auf dem veröffentlichten Foto sah man, wie die beiden sich mit der Zunge berührten. Jetzt ist erneut ein Foto dieser Art aufgetaucht.

Auf dem neuen Foto sieht man erneut badmomzjay und ihre Freundin Zoedery, die sich einen Zungenkuss geben. Zudem hängt Zoedry ziemlich verliebt an der Schulter von badmomzjay. Es ist jedoch nicht offiziell bekannt, ob es sich dabei wirklich um die feste Freundin der Rapperin handelt.

Hier seht ihr es:

badmomzjay via Instagram

Schreibe einen Kommentar