„Die Scheiße ist kein Spaß“ – Fler kann wegen Corona seit 5 Tagen nicht mehr laufen

Corona

Nach wie vor ist Corona Thema Nummer 1 und beherrscht das Alltagsleben. Nachdem es im Sommer etwas ruhiger um das Virus wurde gibt es seit einigen Wochen leider einen dramatischen Anstieg an den Fallzahlen und immer mehr Leute infizieren sich mit Covid.

Auch in der Rap-Szene stecken sich in letzter Zeit immer mehr Akteure mit dem Virus an und liegen in der Folge tagelang flach, im schlimmsten Fall sogar im Krankenhaus. So hatte sich zuletzt DJ Desue, der Stamm-DJ von Sido, mit einem Beatmungsgerät aus dem Krankenbett gemeldet. Ihn hat es leider mit einem schlimmeren Verlauf erwischt, weshalb er auch seine Fans und alle darum bittet, das Virus weiterhin ernst zu nehmen:

Unterschätzt dieses Virus nicht !! Es kann dich schneller unter die Erde bringen als du gucken kannst.. Das sage ich nachdem ich tagelang nicht mehr richtig atmen konnte und mit befallener Lunge im Krankenhaus lag. Wenn dann noch anfängt die Sauerstoffsättigung zu sinken ist der Spaß vorbei. Diese Folter wünsche ich niemandem !“

Rooz geht es derzeit ähnlich. Auch er meldete sich gestern aus dem Krankenhaus und musste dort beatmet werden. Obwohl er doppelt geimpft sei, habe es ihn mit Covid der „richtigen ekligen Sorte“ erwischt. Nun gibt es traurigerweise noch weitere aktuelle Corona-Fälle aus der Rap-Szene.

Fler

Offenbar hat sich auch Fler mit seinem gesamten Team, welches sich derzeit in den Finalen Arbeiten an dem in einem Monat erscheinenden CCN 3 befindet, mit dem Virus infiziert. Glücklicherweise scheint sich Fler nicht im Krankenhaus zu befinden.

Jedoch gibt er an, seit fünf Tagen flach zu liegen und durch die Schwäche nicht mal mehr normal laufen zu können. So schreibt er: „Das ganze Team liegt seit 5 Tagen flach…Wir konnten deswegen das Master noch nicht abgeben…Sobald ich wieder normal laufen kann, gebe ich euch ein Update! Bleibt gesund!! Die Scheiße ist kein Spaß!!!“ Auf diesem Wege kann man nur gute Besserung  und schnelle Genesung an alle wünschen.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler)

Schreibe einen Kommentar