Bonez MC schreibt mit seiner Mutter über Bushido

Bushido

Derzeit läuft ein großer Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und dessen Brüder, bei dem Bushido als Nebenkläger aufgetreten ist. Jetzt wurde jedoch der Rap-Superstar Bushido vom Nebenkläger zum Angeklagten.

Bushido muss sich derzeit als Angeklagter vor Gericht verantworten. Der Grund dafür ist ein Vorfall von 2013: Bushido soll zwei Personen beauftragt haben, in seinem eigenen Anwesen ein Feuer zu legen. Dadurch soll Bushido den Denkmalschutz der Villa umgehen und eine Zahlung von der Versicherung erhalten können.

Sollte dieser Prozess im Negativen für den Superstar-Rapper ausgehen, droht ihm eine 10-jährige Haftstrafe. Der Stern schreibt wie folgt dazu: „Die Staatsanwaltschaft Potsdam hat Anis Ferchichi (…) wegen gemeinschaftlicher Brandstiftung nach § 306 Strafgesetzbuch angeklagt. Sie wirft ihm vor, im Dezember 2013 zwei Komplizen beauftragt zu haben, im Dachstuhl seines Hauses in Kleinmachnow Feuer zu legen.

(…) So konnte er beim Umbau der historischen Villa die Bestimmungen des Denkmalschutzes umgehen und von der Versicherung Schadensersatz bekommen. Sollte der 43-jährige Familienvater verurteilt werden, droht ihm eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren. Anis Ferchichi ist bereits einschlägig vorbestraft.“

Doku-Serie

Bereits vor einiger Zeit kündigte der Rapper Bushido eine eigene Doku-Serie über ihn an. Diese kommt heute, am 26. November, auf Amazon Prime. Die Doku-Serie wird 6 Folgen haben – und das ganz und komplett unzensiert.

Moviepilot

Moviepilot hat kürzlich einen Artikel zu der kommenden Doku-Serie veröffentlicht, in der sie auf die wichtigsten drei Dinge eingehen, die jeder Zuschauer vor dem Ansehen der Doku kennen sollte. Dieser Artikel sorgte für Aufmerksamkeit – auch bei Familien von deutschen Rappern.

Bonez MC

Das zeigt nun Bonez MC mit einer Instagram-Story, die er heute veröffentlicht hat. In der Story ist zu sehen, wie seine Mutter ihn auf Whatsapp kontaktiert und den Moviepilot-Artikel mit ihm teilt. „Interessiert dich das? Ich grüße dich.“, schreibt seine Mutti.

Auf diese Nachricht hat Bonez MC mit folgenden Worten geantwortet: „Nur noch albern.“ Seine Mutter hatte auch ein paar Worte zu dieser Antwort. Sie schrieb: „Krömer hat’s ihm ja den Vergleich ins Gesicht gesagt: ‚Die Geissens‘.“

Hier die Instagram-Story von Bonez MC:

Bonez MC zeigt Chatverlauf
Bonez MC zeigt Chatverlauf

Schreibe einen Kommentar