Frau geschlagen – Bonez MC postet Skandal-Video vom Bushido

Bonez MC

Eigentlich hält sich Bonez MC mit Äußerungen zur Rapszene, bzw. zu anderen Rappern eher zurück. Ein Statement zu einem Thema, das nicht ihn oder seine Bande direkt betrifft, gibt es nur in seltenen Fällen. Auch Seitenhiebe und Sticheleien gibt es für gewöhnlich kaum von seiner Seite aus.

Die einzige Ausnahme bildete bisher Dauerrivale Fler, gegen den er des Öfteren mal stichelt. Aber zuletzt schoss sich Bonez mehr und mehr auf Bushido ein. So macht er sich zurzeit häufiger darüber lustig, wie oft Bushido davon sprach, ein riesiger Fan von Bonez MC zu sein. Die Sympathien des 187-Rappers sind seit dem geleakten Diss von Bushido merklich gesunken.

Bushido

Jetzt teilt der 187 Strassenbande-Interpret wieder gegen den EGJ-Chef aua. In seiner Story teilt er ein altes Video, das aus einem Fernseh-Interview zu stammen scheint. Darin erzählt Bushido von einem Abend, an dem er eine Frau in einer Diskothek umgeboxt hat, weil sie ihn beleidigte. Bonez kommentiert das Statement mit dem Wort „Uncool“.

„Ich war letztens in der Disko, da kommt so ne Olle zu mir und sagt zu mir, ich bin ein H*rensohn. Ich hab die umgeboxt Alter. Ist mir scheißegal, ich sag dir ganz ehrlich. Ich hab die mit der Faust geschlagen so, weißt du, ist mir egal.“

Es ist nicht das erste Mal, dass alte Videos des Berliners ausgegraben werden und ihm um die Ohren fliegen. Viele werden sich an das Skandal-Video erinnern, in dem der Rapper ein junges Mädchen in einem Hotelzimmer bedrängte. Dafür entschuldigte sich Bushido und distanzierte sich von seinem früheren Verhalten Frauen gegenüber.

Rein optisch ist zu sehen, dass Bushido im Video deutlich jünger war. Da im Hintergrund der Beat zu „Nie ein Rapper“ zu hören ist, dürfte das Interview aber nicht vor 2005 stattgefunden haben. Im Jahr 2010 bestätigte er dieselbe Story übrigens im Magazin „Rolling Stone“. 10, bzw. 15 Jahre später dürfte sich seine Haltung dazu wohl geändert haben. Gerade aus heutiger Sicht wirken die Aussagen aber trotzdem – wie Bonez völlig richtig sagt – ziemlich uncool.

Hier seht ihr den Ausschnitt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar