Bushido undercover in Berlin unterwegs

(Credits: Amazon Prime Video)

„Unzensiert – Bushidos Wahrheit“

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit und der Berliner Rapper Bushido veröffentlichte seine lang erwartete Doku-Serie. Um die 6-teilige Doku zu drehen begleitete ein Kamerateam den Rapper und seine Familie in ihrem Alltag für fast 3 Jahre. Dass es sich dabei um die wohl schwierigste Phase seines Lebens handeln dürfte, machte die Doku für viele Fans besonders interessant.

Auf dem Streaminganbieter Amazon Prime zeigen sich die Fans und Nicht-Fans aktuell sehr gespalten. Mit insgesamt 4 von 5 Sternen wurde die Doku zwar durchaus positiv bewertet, jedoch sieht man an den einzelnen Bewertungen schnell, dass diese sich in zwei Lagern teilt.

Die Einen scheinen mit der Doku nichts anfangen zu können, weswegen sie diese mit nur einem Stern bewerteten, und die anderen scheinen von der Dokumentation positiv überrascht zu sein, weswegen diese wiederum 5 Sterne vergaben. Die Bewertungen dazwischen fallen eher gering aus.

Aus der Rap-Szene heraus gibt es ebenfalls geteilte Reaktionen. Innerhalb der Bushido-Bubble fallen die Meinungen klar zu Gunsten des EGJ-Chefs aus. Cashmo bewertete die Doku gestern ausführlich und hat auch ein paar positive Aspekte an der Serie entdeckt. Ganz frei von Kritik ist seine Einschätzung trotzdem nicht.

Bushido Undercover

Wem die Doku-Serie nicht reicht und noch mehr Videos von Amazon und Bushido sehen möchte, darf sich freuen. Via YouTube veröffentlichte der offizielle Kanal von Amazon Prime ein neues Video, in dem Bushido undercover durch Berlin läuft und Passanten nach ihrer Meinung über Bushido fragt.

Dabei wissen die Befragten offensichtlich nicht, dass sie in dem Moment mit Bushido höchstpersönlich sprechen. Während wenige befragte Personen Bushido unter dem Outfit erkennen, gibt es einige, die ihn anhand seiner Stimme erkannt haben. Unten haben wir euch das Video eingebunden!

Hier seht ihr das Video auf dem offiziellen YouTube Kanal von Amazon Prime Video Deutschland:

Schreibe einen Kommentar