Samra tätowiert sich Illuminaten-Symbol in den Nacken

Samra

Dass Samra ein Faible für okkulte Symboliken hat, dürfte allgemein bekannt sein. Zwar spielten Rapper schon der Vergangenheit immer wieder mit Anspielungen und Handzeichen auf etwaige Geheimbünde an. So sehr ausgereizt wie Samra hat es bisher aber wahrscheinlich noch niemand.

Der 26-Jährige erwähnte den „Sheytan“, bzw. Teufel so häufig, dass es seit langem ein absolutes Meme ist. Auch in seinen Videos und vor allem auf Instagram liefert Samra regelmäßig vermeintliche Hinweise auf seine Verbindungen zu Geheimbünden. Ein Beispiel dafür ist das Beitragsbild, auf dem er mit einem Auge durch die zum Dreieck geformten Finger schaut.

Distanziert

Vielen Fans scheint dabei nicht bewusst zu sein, dass auch Samra nur ein Image hat und eine Kunstfigur darstellt. So wie jeder andere Rapper und jede Person in der Entertainment-Branche. Erst als sich der Musiker in einer ernsten Situation befand und mit schweren Vorwürfen konfrontiert wurde, distanzierte er sich klar.

Nachdem die – inzwischen widerlegten – Missbrauchsvorwürfe gegen ihn aufkamen, sprach er in einem Rap-Part auf Instagram Klartext. Darin dementierte er auch, in irgendeiner Weise seine „Seele verkauft“ zu haben:

Falsch gedacht – der liebe Gott begleitet mich/
Ruft Universal an, dann lege ich auf/
sag ihnen, dass ich die Beträge nicht brauch!/
Weder habe ich ein Mädchen missbraucht, noch meine Seele verkauft/
Und soll das morgen alles enden, ja dann nehm ich’s in Kauf/“

Illuminati-Tattoo

Jetzt hat sich Samra jedoch zu einem recht eklatanten Schritt entschieden. Wie einige Fotos auf der Seite eines Tätowierers belegen, hat sich Samra das „Auge der Vorsehung“, bzw. „All sehende Auge Gottes“ in den Nacken tätowiert. Dieses Symbol wird überall auf der ganzen Welt benutzt.

Darunter auch im Christentum, auf der 1 Dollar-Note, auf Adelswappen in ganz Europa und sogar in Indien. Aber am häufigsten wird es mit den Illuminaten und den Freimaurern assoziiert. Jetzt verewigt er das Symbol auf seinem eigenen Körper. Was ihn wohl dazu bewegt hat?

Hier seht ihr das Tattoo

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vendler Kristian (@vendlertattoo)

Schreibe einen Kommentar