Nachfolger zu Klassiker von Fler und Bushido angekündigt

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

In den letzten Monaten berichtete Bushido immer wieder davon, niedergeschlagen zu sein und an Depressionen und Burnout zu leiden. Die Angst um seine Drillings-Töchter schien ihm schwer zugesetzt zu haben. Doch jetzt wo die Kleinen gesund auf der Welt sind, scheint der Rapper wieder oben auf zu sein.

Album-Promo & Doku:

Das zeigt sich unter anderem in seiner immensen Arbeitsmoral in den letzten Tagen und Wochen. In den letzten beiden Wochen erschienen jeweils neue Musikvideos des 43-Jährigen. Ende November erschien zudem die heiß erwartete Amazon Prime-Doku „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“.

Auch dafür rührte Bushido die Werbetrommel. Ganz ungewöhnlich für den Rapper in den letzten Jahren: Für seine Doku dreht er sogar Videoblogs. Kürzlich war er beispielsweise inkognito auf den Straßen unterwegs und befragte Passanten zu Bushido. Selbst Interviews, die in den letzten Jahren rar gesät waren, führt er wieder.

Home-Business:

Nebenbei betreibt der Rap-Superstar auch noch ein Business aus seinem Wohnzimmer heraus. Wie er erklärte, hat er sich den gesamten Bestand seiner alten Alben von Sony schicken lassen, insgesamt 120.000 CDs und Fanboxen. Diese hat er in ein eigenes Lager gebracht und verkauft sie nun in seinem eigenen Amazon-Shop. Selbst das Verpacken und Versenden der einzelnen Pakete übernimmt er selbst.

Heavy Metal Payback 2

Erst gestern erschien ein weiteres, mehr als 2-stündiges Interview mit Bushido. Und schon am morgen Nacht geht es wieder weiter. Gerade eben hat Animus bekanntgegeben, dass uns Freitag um 0 Uhr eine neue Bushido-Single mit Features von Baba Saad und Animus erwartet.

Allerdings wird es nicht irgendein Song, sondern der Nachfolger eines 18 Jahre alten Klassikers. 2003 erschien auf der Aggro Ansage Nr. 2 der Track „Heavy Metal Payback“. Zeitgleich ist es auch der Titel von einem der erfolgreichsten Bushido-Alben.

Hierbei handelt es sich jedoch explizit um den Nachfolger des Songs, den Bushido damals mit Fler aufgenommen hat. Aus dem Original stammen diverse legendäre Bushido-Lines, die Fans bis heute kennen: „Carlo-Cokxxx-Flavour, ihr seid alles Raver/ Schaut mir in die Kerbe, sagt mir dann, wer ist straighter?“ oder Komm vom Fenster weg, Gangsterrap, sechs von sechs Kronen“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar