Nach Mutter-Diss – Badmomzjay verpasst Farid Bang eine Ohrfeige

Diese Kombination keiner erwartet – und die Fans der beiden schon gar nicht. Gerade eben ging ein Video online, in dem Farid Bang und Badmomzjay zusammen zu sehen sind. Darin machen sich die Rapper übereinander und über sich selbst lustig. Und kündigen einen neuen Businessmove an…

Farid Bang

Wie jeder wissen dürfte, hatte Farid Bang es zuletzt relativ häufig auf Badmomzjay abgesehen. Auf seinem Album „Asozialer Marokkaner“ war sie neben Monet192 die meist gedisst Person überhaupt. So sagte er unter anderem, dass er nicht an Badmomzjay ran wolle, sondern an ihre Mutter. Selbst auf seinem neuen Album „X“ stichelte er noch gegen die 19-Jährige und bezeichnete sich als ihr Stiefvater:

„Muskelkörper unzerstörbar, f*ck auf eure 808s /
Farid Bang aka Stepdaddy of Badmómzjay/“

Badmomzjay

Die junge Rapperin nahm die Sticheleien des Bangers trotz allem ziemlich gelassen auf. Als er sich über ihr Faible für Sternzeichen lustig gemacht hat, nahm sie ihn schlicht in die „Triple Air Sign“-Gang auf. In einem Song gab sie dem Rapper später sogar Probz dafür, dass er einer der wenigen Rapper mit guten Lines ist:

„Schlaf bei Universal in der Videokonferenz/
wenn du sagst ich bin ne B*tch, ist das ein Riesenkompliment/
Alle machen nur noch Pop, wollen Streams um jeden Cent/
Keiner hat mehr harte Zeilen, außer mir und Farid Bang/
N*tteeee…. was geht’n hier dicka? Tut nicht so als würd man nicht rappen können!“

Videoclip

Vor wenigen Minuten ist ein Video online gegangen, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. Farid Bang und Badmomzjay haben sich zusammengetan und einen kleinen, ironischen Clip gedreht. Darin machen sie sich über sich selbst lustig und die Rapperin bekommt mit einer Ohrfeige die Chance, sich für die Disses zu revanchieren.

Hintergrund des Videos ist eine Ankündigung des Düsseldorfers vor ein paar Monaten. Damals erklärte er, „Triple Air Sign“ als Shishatabak rausbringen zu wollen. Das hat er jetzt tatsächlich durchgezogen. Weil Badmomzjay den Begriff im Deutschrap geprägt hat, macht es nur Sinn, dass sie beim Video dabei ist.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar