Ufo361 präsentiert seinen neuen Ferrari im Wert von 400.000 Dollar

Autos

Teuere Autos spielen schon seit Beginn eine große Rolle in dem HipHop-Genre. Immer wieder präsentieren Rapper in den unterschiedlichsten Rap-Szenen ihre Autos – und dabei trifft man auf die verschiedensten Autos. Von Sportwägen, über Limousinen bis hin zu SUVs ist alles vertreten.

Die Krone des „Rappers mit dem teuersten Auto“ trägt der amerikanische Superstar Jay Z. Er besitzt einen Maybach Exelero im Wert von acht Millionen US-Dollar. Zum Vergleich: Sein zweit teuerstes Auto ist ein Pagani Zonda Roadster mit einem Wert von etwa zwei Millionen US-Dollar.

Deutsche Rapper

Auch bei uns zu Lande präsentieren Rapper gerne ihre Luxusautos. Erst letztes Jahr hat der 187-Superstar Bonez MC einen S63 Cabrio auf Instagram vorgestellt. Dieser hatte zu dem Zeitpunkt einen Wert von etwa 200.000 Euro.

Ufo361

Wenn es einen Rapper gibt, der eine große Vorliebe für Mode und Autos hat, dann ist es Ufo361. Erst im Sommer präsentierte er einen Porsche Turbo S mit einem sensationell einzigartigem Custom-Design. Sein alter Porsche wurde zu einem „Street Fighter“-Porsche, auf dem der beliebteste und bekannteste Kämpfer der Spielserie, „Ryu“, abgebildet ist.

Dieses neue Gefährt bezeichnete Ufo361 zu dem Zeitpunkt als „Kindheitstraum“ – den er sich nun endlich erfüllen konnte! Ohne dem Custom-Design ist dieser Porsche Turbo S schon satte 220.00 Euro wert. Wie viel teurer der Wagen nach einem Custom-Design dieser Größe wird, ist schwer zu definieren.

Ferrari F8 Spider

Jetzt – knapp vier Monate nach seinem „Street Fighter“-Porsche – präsentiert der „Ich bin ein Berliner“-Rapper sein neuestes Luxusauto. In einer Reihe von Instagram-Storys zeigt Ufo361 einen Ferrari F8 Spider, den er sich neu zugelegt haben soll. „New Whip. F8 Spider“, schreibt der Superstar in der Story. Dieser Ferrari F8 Spider kostet neu etwa 300-400.000 US-Dollar.

Hier die Instagram-Story von Ufo361 mit seinem F8 Spider:

Ufo361 zeigt seinen neuen Ferrari F8 Spider
Ufo361 zeigt seinen neuen Ferrari F8 Spider

Schreibe einen Kommentar