„Elif, machst du mal einen OnlyFans-Account?“
OnlyFans
Mittlerweile sollte jeder, der sich auf sozialen Netzwerken bewegt, von der Content Creator-Plattform „OnlyFans“ gehört haben. Auf OnlyFans wurden am Anfang exklusive Inhalte veröffentlicht, die nur mit einem kostenpflichtigen Abonnement zu sehen waren.
Doch relativ schnell änderten sich die Inhalte, die hinter der OnlyFans-„Paywall“ versteckt wurden. Urplötzlich entwickelte sich OnlyFans immer mehr zu einer Seite, auf der Frauen und Männer ihre eigenen po*nographischen Inhalte verkauften.
Mittlerweile gibt es auf OnlyFans mehr als 50 Millionen registrierte Nutzer, wovon über eine Million ihre eigenen Inhalte erstellen und auf der Plattform veröffentlichen. Unter diesen befinden sich auch prominente Personen – egal ob Po*nodarsteller:innen, Rapper:innen und Schauspieler:innen.
RapperInnen
So zählen mittlerweile Rapper wie der amerikanische Superstar Tyga zu den erfolgreichsten Content-Erstellern auf OnlyFans. Doch auch Rapper bei uns zu Lande konnten bereits ihren Erfolg auf dieser Social Media Plattform finden und feiern – wie zum Beispiel Fler, Katja Krasavice oder Nura.
Katja Krasavice kündigte erst im Juni an, dass sie zu den Top 0,01% der Creator auf OnlyFans gehört. Das bedeutet, dass sie zu den 100 größten Akteuren weltweit zählt. Laut Personen, die selber auf so einem Level sind, verdienen die Top 0,1% der Nutzer auf der Seite bis zu 100.000 US-Dollar pro Monat. Dieser Betrag könnte sich bei 0,01% der Top-Creator stark ändern.
Elif
Die Nachfrage auf OnlyFans bei Promis steigt mit jedem vergehenden Tag. So wurde nun auch die schöne Rapperin Elif auf Instagram gefragt, ob sie sich ein OnlyFans erstellen wird. Ihre Antwort darauf war jedoch ein simples „Nein“. Das bedeutet wohl, dass Elif nicht zu den Rapperinnen gehört, die wir in Zukunft auf OnlyFans sehen könnten.
Hier die Instagram-Story mit der Frage, ob sie sich ein OnlyFans-Profil erstellen würde: