„Hab schon Knarren besorgt“ – Bushido wurde Anschlag auf Arafat vorgeschlagen

(Credits: Amazon Prime Video)

In den letzten Tagen hat sich wieder einiges rund um Bushido und Arafat getan. Während der Gerichtsprozess an sich seit Monaten keine besonderen Erkenntnisse zu produzieren scheint, geht es außerhalb der Gerichte wieder ab. Durch die Prime-Doku „Unzensiert – Bushidos Wahrheit“ kamen diverse Dinge ans Tageslicht, die noch nicht öffentlich bekannt waren.

Bushido

Besonders brisant stellt sich eine Stelle in der letzten Folge der 6-teiligen Serie dar. Darin beschreibt Bushido zunächst, wie er und selbst alle anderen aus dem EGJ-Umfeld unter Arafat gelitten haben sollen. Dabei vergleicht er seinen Ex-Manager mit der Überwachungsbehörde Stasi. Selbst Freunde hätten übereinander bei Arafat ausgepackt, nur um von sich selbst abzulenken.

Der Rapper berichtet von einem Gespräch, in dem ihm eine Person vorgeschlagen haben soll, mit Waffen gegen Arafat vorzugehen. Danach solle Bushido ihn bei sich unter Vertrag nehmen. In der Doku selbst wird der Name der Person gepiept, allerdings wird offen behauptet, dass diese Person der Cousin von Arafat sein soll. Das sind schwere Anschuldigungen…

Bushido über Anschlagspläne auf Arafat

„Das war wie bei der Stasi, dass man sich sozusagen unter Nachbarn untereinander angeschissen hat. Nur damit damit sozusagen eben, die Stasi nicht zu dir nach Hause kommt, sondern zu deinem Nachbar. Und [Name gepiept] sagt zu mir: Bitte Bushido, tu mir einen Gefallen.

Wenn du dich von Arafat trennst, sag mir genau wann, einen Tag später werd ich auch gehen. Bitte nimm du mich dann offiziell unter Vertrag. Und denk dran, mein Bruder und ich, wir haben uns schon Knarren besorgt. ‚Eigenen Cousin.‘ Ja. Und wir werden uns nicht mehr wie Hunde behandeln lassen, das hab ich mit meinem Bruder geklärt.

Wenn was ist, wir gehen dorthin und wir machen kein Spaß. Und macht „so“ zur mir [Macht die Geste für eine Pistole]. Bis heute hab ich das Arafat nicht erzählt. Weil ich wusste, wenn ich das erzähle, er würde ihn umbringen. Wirklich, seinen eigenen Cousin.“

(Quelle: Amazon Prime Video)

Der Trailer zur Serie

Schreibe einen Kommentar