Karriereende von Bushido nach Sonny Black 2 – Jetzt gibt es die Antwort

(Quelle: rbb)

Bushido

In genau einer Woche erscheint das heiß erwartete Album „Sonny Black 2“. Für Bushido handelt es sich dabei womöglich um eines der wichtigsten Releases seiner langen Karriere. Noch nie schienen Chancen so gegen ihn zu sprechen wie jetzt. Entsprechend kommt ein Gefühl von „Einer gegen alle“ auf, was Bushido wohl auch selbst so sieht. Siehe die Single „E.G.J.“

Während das Album immer näher kommt, stellt sich mehr und mehr auch die Frage, wie es nach „SB2“ weitergehen soll. Inzwischen häufen sich die Anzeichen darauf, dass die Prime-Serie „Unzensiert“ eine zweite Staffel bekommen könnte. Nachdem die erste Staffel einen extremen Hype auslöste und seit zwei Wochen am Stück auf Platz 1 der meist gesehenen Serien auf Amazon Prime ist, wäre das wohl durchaus sinnvoll. Zumal die Geschichte auch noch nicht zu Ende erzählt ist.

Karriereende

Dennoch bleibt für einige Fans wohl auch die Sorge, dass es aus musikalischer Sicht nicht mehr weitergehen könnte. Immerhin hat er sich mit seinen letzten beiden Alben auf große Marken der Vergangenheit besonnen. Was nach einem solchen Move kommen könnte, ist für viele Rap-Stars eine schwierige Frage.

Einige Fans scheinen aufgrund der Gemengelage die Sorge zu haben, dass es bald vorbei sein könnte. In seiner Doku sprach Bushido von Plänen, mit seine Familie das Land zu verlassen. Auf Twitter hat ein Member der Bushido-Bubble genau dieses Thema angesprochen und seine Bedenken geäußert. Bushido antwortete darauf nur mit einem gebrochenen Herzen.

Bushido auf Twitter

Animus

Jetzt gibt es jedoch eine Aussage von Animus, die die Sorgen zumindest für die unmittelbare Zukunft aus der Welt schaffen. In einer aktuellen Ankündigung gibt der Heidelberger nämlich bekannt, dass im kommenden Jahr ein ganz besonderer Song von Bushido erscheint. Dieser fängt mit dem Buchstaben „J“ an und ist sein absoluter Lieblings-Song von Bushido. Zumindest für 2022 können sich die Fans also noch auf neue Songs des EGJ-Chefs freuen:

„Für die, die fragen. Mein Favorite-Bushido Song, der mit „J“ anfängt, wird 2022 Inshallah rauskommen. Nächstes Jahr kommt ebenfalls sehr viel krasse Musik aus dem Hause EGJ. #egjistdergangname #sb2vorbestellen“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar