Sinan-G akzeptiert Kampfangebot gegen Bözemann

Boxkämpfe

In der Vergangenheit haben wir viele Deutsche Rapper gesehen, die andere zu Boxkämpfen herausgefordert hatten. Meistens wurde aber entweder die Herausforderung vom jeweiligen Kontrahenten schlicht nicht angenommen, ignoriert oder die Wege verliefen sich im Sande. Jedenfalls blieb es in den allermeisten Fällen bei Ansagen und verbalen Sticheleien.

Zuletzt meldete sich Manuellsen und wollte ein Event organisieren, um Boxkämpfe zwischen Deutschen Rappern real werden zu lassen – auf fairer, sportlicher Basis. Auch erste Teilnehmer sollen zugesagt haben. Darunter Sinan-G, Loko Ben und Bözemann.

Manuellsen über das anstehende Box-Event

„Also Freunde, wir haben sehr viele Kontrahenten die letzten Tage und ich finde es wichtig nochmal zu betonen das es sich um ein „sportliches Event“ handelt und es ausschließlich um einen sportlichen Wettkampf geht, nicht um eine primitive Hauerei. Also Respekt an alle, die sich gemeldet haben.

Also wir haben bis jetzt Tamerlan Dulatov, Sinan-G, Loko Ben, Bözemann und Julian Williams. Und ein paar auf Hold, es bleibt weiter spannend, sobald es Spruchreif ist seid ihr die ersten die bescheid wissen!“

Bözemann

Noch steht aber nicht fest, ob irgendeiner dieser Kämpfe statt findet. Was fest steht, ist, dass Bözemann auf Hass ist und einige Rapper zum Kampf herausfordert. So machte er sich zuletzt über Bonez MC lustig, der nicht für 100.000 Euro Gage kämpfen wollte. Der Hamburger meinte, mit dem Geld lieber feiern zu gehen.

Sinan-G wurde ebenfalls von Bözemann herausgefordert. Wie es aussieht, nimmt dieser das Angebot an und erklärt sich bei entsprechenden Bedingungen zum Kampf bereit: „Wenn die Sache vernünftig geregelt wird mit der Gage dies das. Dann bin ich in Dubai im Käfig/Ring. Hoffentlich sind bis dahin meine Lungenprobleme beseitigt, ansonsten mit halbe Lunge kämpfen.“  schreibt Sinan-G.

Hier seht ihr es:

Sinan-G via Instagram

Schreibe einen Kommentar