Katja Krasavice hatte ihren ersten Dreier mit 16 Jahren

Katja Krasavice

Sie ist heute eine der erfolgreichsten weiblichen Akteure der Deutschrap-Szene. Die Rapperin startete vor ein paar Jahren mit Songs wie „Doggy“ und „S*x Tape“ mit ihrer Musik so richtig durch. Wurde sie Anfangs noch belächelt, findet sie mittlerweile immer mehr Anerkennung in der Rap-Szene. Noch dazu ist sie mit ihrer Musik richtig erfolgreich und hat eine sehr große Fanbase.

Mit dieser teilt sie auch immer wieder private Sachen, um einen Einblick hinter ihre Kulissen zu geben. Schon in ihrer Biografie „B*tch Bibel“ beschrieb sie das sehr schwierige Verhältnis zu ihrem Vater und welche Auswirkungen dies auf ihr späteres Leben hatte.

Unter anderem wurden folgende, schreckliche Szenen von der Rapperin aus ihrer Vergangenheit beschrieben: „Ich wurde zusammengeschlagen und an den Haaren festgehalten (das ist noch das harmloseste) und ins Gesicht geschrien: „Du H*re wirst nie bekannt solange du so schlampig aussiehst, merk dir das.“

Andererseits gibt es in dem Buch auch private S*x-Storys aus früheren Zeiten. Dies passt ebenfalls zum Image der 25-Jährigen, die sich bereits auf ihrem YouTube-Kanal Freizügigkeit und der offene Umgang mit dem Thema S*xualität zum Markenzeichen machte. Seit neuestem nutzt die Rapperin dazu auch die Plattform „OnlyFans“, auf denen viele Influencerinnen und Influencer vorwiegend halbnackte bis komplett Nackte Bilder von sich posten und ihren Account womöglich kostenpflichtig für alle Interessierten machen.

Erster Dreier

Nun gibt es auf ihrem Instagram-Account eine weitere Enthüllung über ihr S*x-Leben. In ihrer Story postet sie ein Screenshot aus dem Jahr 2013. Damals war sie demnach unter dem Namen „sexybarbiebiatch“ in einem Forum unterwegs, auf dem andere ihr fragen stellen konnten.

Ein User fragte damals, ob Katja bereits einen dreier gehabt hätte. Diese antwortete mit „oui“. Da der Screenshot aus dem Mai 2013 stammt, muss die heue 25-Jährige bei ihrem ersten Dreier 16 oder jünger gewesen sein.

Hier seht ihr es:

Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar