Fler teilt Nacktfoto von Bonez MCs Freundin

Beef

Was zunächst als ein scheinbar kleiner Beef startete, entwickelte sich zu einem der größten Beefs in der deutschen Rapszene. Fler vs. die 187 Strassenbande ist bereits seit mehreren Jahren ein laufendes Thema, das scheinbar kein Ende finden möchte.

Dabei wollten Fler und der 187er Bonez MC den Beef mit einem Kampf im Ring klären und damit alle Differenzen beiseite legen. Man hat sich sogar bereits auf einen Kampf und einen Termin geeinigt. Doch schnell schalteten sich Manager der Kampfsport-Szene ein und wollten aus dem Kampf eine große Aktion machen.

So sollen die beiden Rapper ein Fernseh-Angebot erhalten haben, was Bonez MC jedoch abgelehnt haben soll. Der Hamburger wollte nämlich komplett auf eine Übertragung verzichten und den Kampf in der Hamburger Ritze austragen. Völlig ohne Zuschauer und ohne den Fans den Termin zu nennen.

Daraufhin haben die beiden Rapper keine Einigung finden können und der Kampf wurde abgesagt. Zum einen war Fler nicht mit der Location einverstanden. Er wäre als Gast in der Hamburger Ritze auf „feindlichem“ Gebiet und wäre mit seiner Entourage wohl deutlich in der Unterzahl. Auch dass Bonez den Kampf nicht per Livestream übertragen wollte, kam ihm verdächtig vor.

Aus diesem Grund teilte er seinen Fans den Ort und die Zeit für den Kampf mit. Auf diese Weise gäbe es für ihn zumindest den Schutz durch die Öffentlichkeit. Mit Fans vor Ort wäre ein Hinterhalt auf ihn unwahrscheinlich. Dies wiederum war ein Ausschlusskriterium für Bonez. Er befürchtete, dass die Polizei auftauchen und die Location crashen würde.

Nacktfoto

Seitdem ist der Beef der beiden Rapper immer noch am laufen. Nun holt Fler erneut aus und teilt ein Nacktfoto von der derzeitigen Freundin von Bonez MC. Das Foto, welches im Intimbereich mit einem Emoji bedeckt ist, hat Bonez MC zuvor selbst auf Social Media geteilt. Nun nutzt Fler das Foto um gegen seinen Kontrahenten auszuteilen.

Hier seht ihr die Teilung von Fler via Twitter:

Fler teilt Tweet über Bonez MCs Freundin
Fler teilt Tweet über Bonez MCs Freundin

Schreibe einen Kommentar