Nacktvideos von Rapper-Freundin erhalten – Fler spricht Klartext zum Leak

Fler

Dass Fler sich des Öfteren mit anderen deutschen Rappern anlegt, ist absolut kein Geheimnis. In knapp 20 Jahren Karriere gab es kaum mal eine längere Phase, in der er sich nicht mit einem Interpreten gestritten hat. Besonders seit 2009 ist die Situation von Fler ziemlich gut mit einem Wort zu beschreiben: Krieg.

Ob gegen die Medien, gegen die Justiz oder gegen andere Rapper, der 39-Jährige geht keinem Konflikt aus dem Weg. Mit wie vielen Musikern er alleine zu diesem Zeitpunkt Beef hat oder im Clinch liegt, ist kaum noch nachzuvollziehen. Die gesamte 187 Strassenbande, das gesamte EGJ-Camp, Manuellsen, Shirin David, VOLO sind nur ein paar seiner Beef-Gegner. Hinzu kommen tiefgreifende Antipathien zu den Bantus, Jalil und vielen weiteren.

Beef-Taktik von Fler

Nach so vielen Jahren mit so vielen Konflikten noch dabei zu sein, dürfte selbst seinen Feinden Respekt abverlangen. Erst vor ein paar Monaten erklärte der Rapper, warum er im Beef scheinbar nicht bezwungen werden kann und was ihn so stark macht. Am Ende habe er immer den längeren Atem gehabt und auf seinen Moment gewartet:

Und am Ende des Tages ist es für mich so. Wenn du mich in Frage stellt und meine Power in Frage stellst wie ich durchhalte und mich bewege und auf Zack bin – haben schon viele probiert und hat nie geklappt. (…) Ich bin fitter, bin gesünder, bin hübscher und hab mehr Power. Und da kann keiner mithalten.“

Nacktvideo

Aber selbst für ihn ist nun bei einem seiner Auseinandersetzungen eine klare Grenze erreicht. Obwohl er gerne mit harten Bandagen kämpft, weist er seine Fans nun darauf hin, dass er sich nicht auf die Partnerin eines Rappers stürzen würde. Wie der Maskulin-Chef schreibt, bekommt er derzeit vermehrt Nacktvideos einer Frau zugeschickt, die mit einem deutschen Rapper zusammen ist.

Er bittet seinen Fans, das zu unterlassen und erklärt, dass er die Videos nur wegen eines Beefs nicht posten wird: „Schickt mir keine Nacktvideos von Frauen um zu hetzen. Nur weil ich Beef mit dem Rapper-Freund habe… Interessiert mich erstens nicht und zweitens gibt es Grenzen.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar