Auf den Euro genau – Bonez MC legt seinen aktuellen Kontostand offen

Kontostände

Wir befinden uns aktuell in einer goldenen Zeit für Deutschrap. Die Branche hat in den letzten Jahren einen waschechten Boom erfahren und Dutzende Interpreten zu Superstars gemacht. Selbst wenn man nicht zur absoluten Spitze der Szene gehört, kann man durch Spotify und Co. heutzutage richtig gutes Geld mit Rap verdienen.

Dazu kommen die älteren, bereits seit langem etablierten Künstler und Rap-Veteranen, die nach jahrelanger Arbeit endlich ordentlich ernten konnten. Einige der Rapper haben in der Vergangenheit auch einen Einblick in ihre Geldbörsen und Kontostände gegeben.

Rin & Samra

Zwei Rapper, die ohne jeden Zweifel ganz oben mitmischen, sind RIN und Samra. Die jungen Musiker sind etwa zur selben Zeit durchgestartet und gehören seitdem durchgängig zu den meistgehörten Künstlern des Landes. Beide sprachen bereits darüber, wie viel Geld sie mit ihrer Musik mittlerweile verdient haben.

RIN machte keine exakten Angaben zu seinem Kontostand, gab aber eine krasse Info heraus. Eigenen Angaben nach sei sein Vermögen nämlich bereits achtstellig. Bedeutet im Klartext: Mindestens 10 Millionen Euro hat der Rapper aus Bietigheim auf der hohen Kante. Alleine in seiner Heimatstadt leben somit drei deutsche Rapper, die Millionäre geworden sind.

Fast unmittelbar davor droppte Samra ebenfalls eine Zeile zu seinem Kontostand. In einer Hörprobe, die er Anfang des Jahres als Album-Track veröffentlicht hat, beziffert er sein momentanes Vermögen auf 8 Millionen Euro. Da er seit 3 Jahren durchgehen auf Platz 1 bis 3 der meist gehörten Rapper auf Spotify ist, ist das keinesfalls hochgegriffen und dürfte nur die wenigsten verwundern.

Bonez MC

Auch beim Hamburger Rapper läuft es nun bereits seit einigen Jahren konstant gut bis absolut herausragend. So sind zwar die Hype-Jahre um 2016 und „Palmen aus Plastik“ schwer zu toppen, dennoch kann er immer noch Erfolg nach Erfolg einfahren.

In einem aktuellen Instagram-Kommentar geht der Hamburger auf seinen Kontostand ein. Auf die Frage eines Fans, was dieser betrage, antwortet der Hamburger mit einer exakten Zahl: „398k„. Demnach sollen sich derzeit rund 398.000 Euro auf dem Konto des Rappers befinden.

Hier seht ihr den Kommentar von Bonez MC:

BonezMC via Instagram

Schreibe einen Kommentar