„Bring ihn mir“ – Bonez MC fordert den Kampf gegen Fler
Kampf gegen Fler
Wie die meisten noch wissen dürften, ist es vor einiger Zeit fast zu einem Boxkampf zwischen Fler und Bonez MC gekommen. Nachdem es zuvor zu heftigen Beleidigungen auf beiden Seiten gekommen ist, entschieden sich die Rapper dazu, die Sache im Ring zu klären. Man einigte sich auf einen Kampf und einen Termin.
Schnell schalteten sich auch Manager und Kampfsport-Profis ein. So sollen die Rapper wohl sogar ein Fernseh-Angebot bekommen haben. Allerdings entstanden schnell einige Konfliktpunkte, durch die der Kampf geplatzt ist. Zum einen war Fler nicht mit der Location einverstanden, ebenso wie mit dem Fakt, dass Bonez keinen Livestream übertragen wollte. Für die Gegenseite wiederum waren beide Aspekte nicht verhandelbar.
100.000 Euro-Angebot
Zuletzt nahm das Thema wieder Fahrt auf, als Manuellsen mit einem konkreten Angebot auf beide Rapper zuging. Knapp 3 Jahre nach dem ersten geplatzten Kampf-Termin, schlug er Fler und Bonez MC einen neuen Kampf vor. Und zwar auf neutralem Boden in Dubai.
Im Rahmen einer großen Veranstaltung, bei der mehrere Rapper gegeneinander antreten, sollten sie aufeinandertreffen. Dabei würde ihnen ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro winken: „Fler vs. Bonez MC – Für euch besorg ich 100.000€. Rumble in Dubai. Den will ich auch sehen“
Bonez MC
Fler winkte trotz des 6-stelligen Angebots ab und erklärte, sich auf sein Album zu konzentrieren. Auf der anderen Seite hingegen scheint durchaus Interesse zu bestehen. Bonez Mc hat letzte Nacht eine neue Fragerunde abgehalten und darin mehrfach über seinen Rivalen vom Leder gezogen.
Dabei macht er sich auch über das Gangster-Image von Bass Sultan Hengzt lustig. Bisher hatten die 187er und Hengzt eigentlich keinen Streit miteinander. Jetzt schreibt Bonez jedoch scherzhaft, dass er dem Berliner nicht im Dunkeln begegnen will. Danach geht es um den Maskulin-Chef. Auf die Frage, ob er Fler noch boxen würde, erklärt Bonez selbstbewusst: „Bring ihn mir“
Hier seht ihr die Antworten