Nach Gangster-Seitenhieb – Sarah Connor überrascht Bushido zu Weihnachten

Marco Verch / CC 2.0)

Bushido

Wie die meisten Rap-Fans  wissen dürften, ist Bushido nicht die einzige Prominente Person in seiner Familie. Seit 2012 ist der 43-Jährige mit Ehefrau Anna-Maria verheiratet. Und sie hat nicht nur selbst eine große Followerschaft auf Instagram, sondern ist auch die Schwester einer der bekanntesten Sängerinnen in Deutschland.

Seit seiner Hochzeit mit Anna-Maria ist Gangsterrapper Bushido offiziell der Schwager von Sängerin Sarah Connor, die auf eine ähnlich erfolgreiche Karriere im Musikgeschäft blicken kann wie der Ersguterjunge-Chef. Doch trotz der vielen Gemeinsamkeiten kam es bisher noch zu keiner musikalischen Zusammenarbeit. Öffentliche Aussagen übereinander finden sich so gut wie nicht.

Sarah Connor

Wie ungern die beiden übereinander sprechen, zeigte sich vor einiger Zeit in einem TV-Interview mit Sarah Connor. Auch nach der Trennung von Arafat wollte sich die 41-jährige dort nicht zu Bushido äußern. Der Moderator versuchte ihr mit mehreren Fragen ein Statement zu Bushido zu entlocken. So stellte er provokante Fragen wie: „Ich stelle mir das einfach nur vor: Wie ist das, wenn … ich meine dein Schwager ist Bushido. Trifft man sich da zu Kaffee und Kuchen?“

Anstatt auf das Thema einzugehen, lächelte die Sängerin nur, schaute weg und lehnte es ab, etwas dazu zu sagen. Als sie direkt danach auf ihren Song „Vincent“ angesprochen wird, der von vielen Radiosendern boykottiert wurde, kann sie sich dennoch einen kleinen Seitenhieb an Bushido nicht verkneifen: „Fragt sich, wer der Gangster in der Familie ist.“

Weihnachten

Doch inzwischen scheint sich das Verhältnis zwischen dem Rapper und der Sängerin deutlich verbessert zu haben. Wie Anna-Maria kürzlich enthüllte, war Sarah Connor nämlich zu Gast bei den Ferchichis und hat dort ein Weihnachtsessen zubereitet.

Bushido wusste bis kurz davor nichts von dem Überraschungs-Gast, war laut Anna-Maria aber erfreut über den Besuch: „Um zehn kam meine Schwester vorbei und hat meiner ganzen Familie einen zauberhaften Brunch gezaubert. Danke noch mal. Ich liebe es. (…) Meinem Mann habe ich erst gestern Nacht gesagt, dass morgen früh alle vorbeikommen“

Hier seht ihr es

Bild.de

Schreibe einen Kommentar