Nach Versöhnung mit MontanaBlack – Bushido schickt Paket an Knossi

Bushido

Bushido zeigte sich in der Vergangenheit immer wieder auf der beliebten Streaming-Plattform Twitch. Vor ein paar Jahren pflegte er noch Freundschaften zu zwei bekannten Deutschen Twitch-Streamern. Einer davon war MontanaBlack.

Wie die meisten von euch wissen dürfen, waren die beiden für einige Zeit cool miteinander. Bushido mochte Monte so sehr, dass er ihn sogar auf private Feiern eingeladen hat. Aber die enge Freundschaft hielt nicht viel länger als etwa 1,5 Jahre. Danach ging das Verhältnis zwischen Bushido und Montanablack in die Brüche.

Es sollte zwei Jahre dauern bis Bushido wieder einen Schritt auf Monte zugeht. Auf Twitter äußerte sich der Berliner in den letzten Monaten gleich zweimal zu Montanablack. Zuletzt gab es dann ein klärendes Gespräch zwischen den beiden in aller Öffentlichkeit, während eines Twitch-Streams von Monte.

Knossi

Auch mit Knossi hat Bushido eine besondere Geschichte hinter sich. Der Twitch-Streamer konnte um das Jahr 2019 rum seinen richtig großen Hype feiern, was auch den EGJ-Chef auf ihn aufmerksam machte. So kam am Ende ein gemeinsamer Stream der beiden zu Stande.

Bushido lud Knossi zu sich ein, um einen riesigen Newcomer-Contests im Livestream zu veranstalten. Der Sieger des Contests hatte die Chance, ein Signing bei Bushidos Label Ersguterjunge zu erhalten. Der Sieger dieses Contests hieß Airon, welcher in der Folgezeit einige Songs über EGJ veröffentlichte.

Zu einem richtigen Vertrag bei EGJ kam es bekanntlich trotzdem nicht. Völlig überraschend gab Bushido Anfang des Jahres bekannt, dass Airon nicht unter Vertrag genommen wird.

Paket

Dennoch bekam der Newcomer – wenn auch nur für kurze Zeit – eine riesige Plattform geboten, die nur durch den damaligen Bushido-Knossi-Stream möglich geworden war. Das Verhältnis von Bushido zu Knossi schien in der Zwischenzeit aber auf Eis gelegt zu sein. Zumindest hörte man in der Öffentlichkeit nichts mehr von den Beiden.

Nachdem Bushido und MontanaBlack sich wieder annäherten, schickt der EGJ-Chef nun auch ein Paket an Knossi. So signiert er das „Sonny Black“-Album mit persönlicher Widmung und einem Herzen für den beliebten Streamer.

Hier seht ihr es:

Bushido via Instagram

Schreibe einen Kommentar