Lune spricht über ihr privates Verhältnis zu Samra

Das sind mal ein paar schöne Worte! Sowohl für Lune, als auch für Samra waren die vergangenen Monate alles andere als einfach – und zwar aus Gründen, die unterschiedlicher kaum sein könnte. Lune beichtete der Öffentlichkeit, seit Jahren von ihrem großen Bruder geschlagen zu werden. Samra wiederum wurde mit falschen Anschuldigungen konfrontiert, die seine gesamte Karriere hätten zerstören können. Während all dieser Zeit standen die Künstler sich bei…

Lune

Seit Beginn ihrer Karriere ist Lune sehr eng mit Samra verbunden. Er war der erste große Rapper, der an die 19-Jährige und ihr Talent geglaubt hat. Vor ihrem großen Solo-Hit „Gebe auf.“ veröffentlichte der Berliner bereits eine Feature-Single mit ihr. „Cr1minel“ war der erste Song, mit dem Lune einem größeren Publikum bekannt wurde.

Auch als sie öffentlich machte, dass sie unter häuslicher Gewalt leidet, machte er sich für sie stark. Der Rapper, zu dem Zeitpunkt selbst stark unter öffentlichem Druck, sprach ihr sein Mitgefühl aus: „Unfassbar was mit Lune passiert ist. Bleib stark Schwester – ich bin immer für dich da!“

Worte an Samra

Aber das was die Öffentlichkeit an Support mitbekommt, ist scheinbar nur ein sehr kleiner Teil von dem, was wirklich passiert. Kurz vor dem Release ihrer zweiten gemeinsamen Single erklärt die Sängerin jetzt nämlich, dass sie und Samra inzwischen ein sehr inniges privates Verhältnis haben. Abseits der Musik sei Samra für sie wie ein großer Bruder, mit dem sie all ihre Probleme teilen kann.

Lune schreibt an Samra

„Hast schon immer an mich geglaubt. Mittlerweile sind wir wie eine Familie, erzählen uns alles, haben beide unsere Probleme und verstehen uns. Danke für alles. Bei uns ist das nicht nur Musik, sondern einfach Familie. Herzensmensch. Seit Tag 1 hinter dir und auch egal was kommt, immer wie eine 1 bei dir. Morgen 23:59 gönnt euch Leute. (…)

Sitzen manchmal einfach da und reden Stunden über unsere Probleme und bauen uns auf. Halten uns von Sachen ab, die uns kaputt machen. Sowas gibt’s in der Branche nicht oft, deshalb immer dankbar sein für alles! Bist wie ein großer Bruder für mich geworden. Danke.“

Hier seht ihr die Botschaft

Schreibe einen Kommentar