Shirin David dreht fetten Joint und offenbart Drogenkonsum
Shirin David
Im Sommer diesen Jahres sorgte Shirin David landesweit für Schlagzeilen. Und wenn wir schreiben „landesweit“, dann meinen wir das so. Quasi jedes Medium in Deutschland hat darüber berichtet als die Rapperin sich zum Kiffen bekannte. In einer Reihe von Stories präsentierte die Platin-Rapperin im Juni ihr Urlaubs-Domizil auf Ibiza.
Dabei erklärte sie unter anderem, dass sie beim Sonnenbaden am Pool auch mal den ein oder anderen einen Joint anzündet: „Falls ihr euch fragt, was ich hier den ganzen Tag machen werden. Ich werde entweder hier, hier oder da liegen und den ganzen Tag Joints rauchen.“
Damit hat sich die 26-Jährige zum ersten Mal als Kifferin „geoutet“. Dass sie im Studio eine entspannte Atmosphäre bevorzugt, war schon länger bekannt. Songwritern wird, so Shirin, auch mal Gras gekauft um ein gutes Arbeitsklima zu gewährleisten. Dass sie auch selbst mal an der Lunte zieht wenn ein Joint rumgeht, war bisher aber nicht bekannt.
Joints
Wie sie aber wirklich an einem Joint zieht, war bis dato allerdings noch nicht zu sehen. Auch wie viel sie hinter der Kamera kifft, war bislang unklar. Zum Jahresende klärt die Rapperin ihre Fans nun darüber auf, wie es bei ihr in Wahrheit aussieht. Zum Jahresabschluss liefert sie eine Bilderreihe zu den vergangenen 12 Monaten.
Darin sind unter anderem zwei Aufnahmen zu sehen, auf denen sie mit einem dicken Joint im Mund zu sehen ist. Dabei ist auch das Bild dabei, das nach der oben beschriebenen Ansage entstanden ist. So wie sie es angekündigt hat, hat sie sich vor den Pool gelegt und einen Joint geraucht.
Durch das vorherige Bild wissen wir zudem, dass sie schon vorher gekifft hat. So offen und ehrlich gehen nur wenige mit ihrem Graskonsum um, auch wenn es schon rein statistisch deutlich mehr Kiffer in der Social Media-Industrie geben dürfte. Auf dem letzten Bild offenbart Shirin, dass sie seit 1,5 Jahren raucht. Zwar war sie schon vorher auf Bildern mit Zigarette zu sehen, wie lang sie diese Angewohnheit hat, ging bisher aber nicht hervor.
Hier seht ihr die Bilder