„Ich bin bereit zu sterben“ – SeroDix hat die Kampf-Bedingungen von Sinan-G erfüllt

SeroDix vs. Sinan-G

Zuletzt standen wieder diverse MMA-Kämpfe zwischen deutschen Rappern im Raum. Wirklich konkret scheint es derzeit allerdings nur bei drei Künstlern zu sein: SeroDix, Sinan-G und Bözemann. Die drei haben mehrfach ihre Absicht bestätigt, in den Ring zu steigen und gegen einen anderen deutschen Rapper zu kämpfen. Allerdings stellt es sich bei 3 Kämpfern aus offensichtlichen Gründen problematisch dar, ein Match-Up zu finden.

Sowohl SeroDix, als auch Bözemann wollen gegen Sinan-G kämpfen. Dieser wiederum nahm bereits Kämpfe gegen beide an. Das kritisiert nun SeroDix, der den Kampf gegen den Essener als erster festmachte. Vor allen Dingen erklärte er sich dazu bereit, selbst für die Gage von Sinan aufzukommen. Bözemann hingegen habe sich seiner Aussage nach ins gemachte Nest gesetzt. In seiner neuen Ansage erklärt er deshalb, dass er sich seinen Kampf gegen Sinan-G nicht nehmen lässt. Wenn es sein muss, würde er dafür sogar im Ring sterben. Er meint es definitiv ernst…

SeroDix mit Ansage an Sinan-G und Bözemann

„Ihr habt sicherlich alle mitgekriegt was abging. Es wurden Ansagen verteilt, es wurde gedroht. Straße hier, Video dort – war ne wilde Woche, von einer Stadt in die nächste. (…) Ich hab viel nachgedacht. Und ich fang bei Sinan an, ich fang bei dir an dicka. Yani, du hast mit mir einen Kampf angenommen, du hast mit mir festgemacht.

Dann kommt einer von Seite, setzt sich in ein gemachtes Bett. Und du nimmst diesen Kampf auch an? Yane schämst du dich? Vallah, das ist Ayip. Jeder Mann würde sagen das ist Ayip, das geht nicht. Was sagen die Berliner Jungs dazu? Ist auch egal. Dann kommt einer von Seite, verteilt die ganze Zeit Ansagen. (…)

Ich hab mit Legacy geschrieben. Die warten eigentlich nur auf eure Zusagen, erstes Quartal 2022. Wer kommen will, wer seinen Mann stehen will im Octagon – macht euch ready. Kommt in eure Filme rein, zieht euch die Handschuhe an und gib ihm. Wir können auch ohne Handschuhe, ist egal. Bareknuckle.“

„Ich bin ready to die“

„Ich bin ready to die. Man kriegt mich aus diesem Octogon nur tot. Ich sag es euch wie es ist. Entweder ich schlafe oder ich geh tot da raus. Aber ansonsten, mit gebrochenen Beinen kriegt ihr mich nicht da raus. Und droht mir nie wieder mehr mit meiner Familie, vallah. Weil da werd ich richtig psychopathisch.

Ihr redet alle von Mann sein. Ist das männlich? Fakebots auf meine Seite zu hetzen, Shitstorms zu erzeugen, mit irgendwelche Nachrichten ohne Profilbilder zu schicken, mit zu drohen. Egal was passiert, ich geh für mein Hak sterben. Ich sag es euch wie es ist. Das ist Realtalk digga, ich bin ready to die. Jederzeit, weil mein Recht hab ich mir noch nie nehmen lassen und ich werd es mir auch nicht nehmen lassen.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar