Capital Bra und sein Label antworten auf das Statement von Samra
Samra
Anfang des Jahres fand die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Samra und Capital Bra ein Ende. Nach fast 3 Jahren, in denen die Rapper quasi täglich Seite an Seite standen, gaben sie im Februar die beidseitige Trennung bekannt. Auf ziemlich emotionale Weise erklärte Capital Bra in einem Song, dass er menschlich von Samra enttäuscht sei.
Dieser wiederum veröffentlichte lediglich ein Statement in Textform und erklärte, aufgrund seiner Freundschaft zu Capi nicht öffentlich über das Thema sprechen zu wollen. Erst ein knappes Jahr später sprach er überhaupt erst wieder über den Bratan.
Und auch dort verlor er kein schlechtes Wort über den 27-Jährigen. Stattdessen lobte Samra des Business von Capital Bra und wünschte ihm und dessen Team das Beste. „Hat sich ein krasses Business außerhalb der Musik aufgebaut. Nur das Beste für ihn und sein Team auch in Zukunft.“
Bra Musik
Diese positive Geste kommt nun auch aus dem Lager von Capital Bra zurück. Die Instagram-Seite von Bra Musik richtet sich in ihrem Neujahrsstatement auch explizit an Samra und hat ebenfalls ein paar nette Worte für ihn übrig. Dass die Vergangenheit so ist wie sie ist, liege daran, dass die Rap-Branche ein „dreckiges Geschäft“ sei. Von Capital Bra selbst kam bisher kein direktes Statement, er teilte lediglich den Text von Bra Musik.
Bra Musik wünscht Samra alles Gute
„Team Bra Musik wünscht allen da draußen alles Gute. Wir danken euch für euer Vertrauen und Support. Danke, dass ihr hinter uns steht, wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist. Danke, dass ich in guten und in schlechten Tagen zu Capital Bra steht. Hoffe, wir können euch im nächsten Jahr mit viel Musik von NGEE und Capital Bra begeistern. Wir wünschen euch allen das Beste, wünschen jedem neuen und auch alten Freunden viel Erfolg und Gesundheit. Die Vergangenheit ist ein Teil von uns allen und [wir] sind auch dafür dankbar für alles Schlechte und Gute.
Deshalb freuen wir uns auf die Zukunft. Wir gönnen allen, die an unserer Seite mal waren oder standen auch alles Gute. Es ist ein dreckiges Geschäft manchmal. Nicht alles ist Gold was glänzt. Trotzdem nur Friede für alle da draußen. Bleibt gesund, achtet auf eure Familien und Freunde und versucht für andere da zu sein, die es am nötigsten brauchen. Materieller Erfolg ist nicht das, was aufrichtig glücklich macht. Dankt Allah für alles. Im allein gebührt Lob.“
Hier seht ihr den Post