Manuellsen und Pa Sports haben sich heute zufällig getroffen

Die Vorgeschichte zwischen Manuellsen und Pa Sports ist inzwischen knapp zwei Jahrzehnte lang und beinhaltet sowohl einige Höhen, als auch Tiefen. Besonders die vergangenen zwei Jahre waren dabei eher von Beef als von Freundschaft geprägt. Immer wieder schien es, als würde die Situation endgültig eskalieren.

Manuellsen & Pa Sports

Aber seit einigen Wochen scheint es, als hätten die Rapper den Balanceakt, den Frieden zu wahren, gemeistert. Obwohl die Musiker weiterhin nicht immer einer Meinung sind, gab es zuletzt wieder deutlich positivere Vibes zwischen ihnen. So erklärte Pa Sports in einem vielbeachteten Interview, dass ein Album aus dem Frühwerk von Manuellsen ein absolutes „Meisterwerk“ gewesen sei.

Aus seiner Sicht ist „Geschichten die das Leben schreibt“ das bisher beste Album des Mülheimers. Dieser bedankte sich für das Lob und zeigte sich beim Ehrgeiz gepackt. Kurz nach dem Statement kündigte Manuellsen ein neues Album an, mit dem er seinen Klassiker von 2008 nochmal übertreffen will.

Pa Sports über das beste Manuellsen-Album

„Und auch Manuell dicka, hat ein Album, was meiner Meinung nach Hiphop-History ist in Deutschland. Und es ist genau das Album, was nie richtig offiziell gemixt und gemastert rausgekommen ist. (…) Das war, boah, dieses Album, da sind Songs drauf – geisteskrank. Also kann ich jedem empfehlen. Wer das nicht kennt, zieht euch von Manuellsen „Geschichten die das Leben schreibt“.“

Restaurant in Essen

Und wie der Zufall es will, ist es nun offenbar zu einem Treffen von Pa Sports und Manuellsen gekommen. In seiner Fragerunde wird der Life is Pain-Chef dazu befragt, wie es aktuell um sein Verhältnis zu Manuellsen aussieht. Daraufhin erklärt er ziemlich überraschend, dass er und Manuellsen sich heute getroffen haben.

Völlig zufällig sind sie sich laut PA in einem Restaurant in Essen über den Weg gelaufen: „Alles gut. Haben uns jetzt genau in diesem Moment zufällig in einem Restaurant in Essen Kettwig getroffen. Aktuell nur Liebe im Pott.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar