Nach Kontaktaufnahme mit Bushido – Massiv schreibt an Ex-Signing

Massiv

Lange Zeit galten Massiv und Bushido als ziemlich gute Freunde in der Rapszene. Massiv war einer der wenigen deutschen Rapper, die sich nach dessen Trennung von Arafat weiterhin öffentlich zum EGJ-Chef bekannten. Selbst als Bushido gegen seine Verkaufszahlen stichelte, zeigte der Tabak-Millionär weiterhin Klasse und verlor kein schlechtes Wort über seinen ehemaligen Freund:

„Wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste. Genauso rate ich jedem meiner Freunde, sich auf nichts einzulassen, sich nicht zu beleidigen, sich nicht gegenseitig öffentlich anzugreifen. Mehr kann ich nicht machen außer jeden gleichfest zu umarmen. Bin kein Freund von Hass und kein Freund von Krieg im Internet.“

Dahab

In der Zwischenzeit ist – wie die meisten wissen – einiges bei Massiv vorgefallen. So ließ er unter anderem die Bombe platzen und kündigte an, sein Label Qualitäter Music zu schließen. Für seine verbleibenden Signing bedeutet das, dass sie sich geschäftlich und vertraglich neu ausrichten müssen.

Und einer von ihnen scheint womöglich an einem Engagement bei Ersguterjunge interessiert zu sein. Sehr viel konkretes gibt es zu dem Thema noch nicht, soviel sei gesagt. Trotzdem herrscht aktuell reger Kontakt zwischen Dahab und dem EGJ-Camp. Vor allem mit Baba Saad: „Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Haben demnächst vor uns zu treffen Inshallah. @BabaSaad“

Nachricht

Das wäre eine durchaus überraschende Wendung. Und vor allen Dingen eine, die seinem Ex-Labelchef womöglich nicht gefallen würde. Immerhin hat Bushido erst vor Wochen gegen Massiv, den Entdecker und Förderer von Dahab gestichelt. Dass der Qualitäter-Chef über diese Konstellation verstimmt sein könnte, wäre nur menschlich. Aber auch hier zeigt Massiv wieder sein großes Herz.

Denn in seiner Ankündigung zur Label-Schließung betonte er, seinen Signings nicht für ihre Zukunft im Weg stehen zu wollen. Und offensichtlich meint er es genauso, wie er es gesagt hat. Obwohl Dahab gerade heftig mit EGJ liebäugelt, supportet Massiv ihn nach wie vor. In seiner Story schreibt er, dass sein Ex-Künstler eine „Goldstimme“ hat und für ihn immer noch ein „Bruderherz“ ist.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar