Haut völlig zerstört – Samarita offenbart seine Brandverletzungen

Verletzungen

Manchmal läuft nicht alles wie man will und das Leben kommt dazwischen. Verletzungen sind oft eine Ursache für ungeplante Auszeiten aus dem Alltag – sei es im Beruf oder im Training. Zuletzt berichteten einige Deutsche Rapper von ihren Verletzungen, die sie für kurze Zeit ausbremsten.

Jigzaw 

Im Jahr 2019 hatte Jigzaw mit einigen Problemen zu kämpfen. Das Jahr ging nicht gut für ihn los – so wurde von einer Attacke auf ihn in einem Fitnessstudio berichtet. Dabei wurde er eigener Aussage nach angegriffen und habe sich lediglich verteidigt. Nach Schilderung von Jigzaw wurde er mit einem Messer angegriffen. Wie der Täter später selbst erklärte, habe er Jigzaw lediglich einen Tritt verpasst.

Es war zu erwarten, dass Jigzaw von dem Angriff recht schwere Verletzungen an der Stirn davongetragen hat. In einem Video, welches er einige Tage nach der Attacke auf ihn veröffentlichte, konnte man näheres sehen. Zwischen den Augen war ein kleiner Schnitt angedeutet. Nach einer brutalen Platzwunde sah das ganze allerdings nicht aus.

Genetikk 

Heftiger sah das ganze zuletzt bei Kappa von Genetikk aus. Dieser erlitt schwere Brandverletzungen, nachdem es eine Gasexplosion in seiner Urlaubsvilla gab. So soll der Rapper sich neben dem Arm noch am Hals und im Gesicht verletzt haben.

In seiner Story zeigte Kappa vor wenigen Monaten lediglich seinen Arm, was auch damit zusammenhängt, dass er sein Gesicht generell nicht öffentlich zeigt. Wie schwerwiegend die Verbrennungen dort sind, lässt sich mit Hinblick auf den Arm nur erahnen.

Samarita

Nun hat es auch Samarita erwischt. In seiner Story zeigt der Rapper seine Hand, die wie es aussieht von heftigen Brandverletzungen geziert ist. Das sei auch mitunter der Grund für seine aktuelle Abwesenheit. Nach eigener Aussage könne der Rapper aber bereits in einer Woche zumindest wieder in sein Training einsteigen.

Hier seht ihr es:

Samarita via Instagram

Schreibe einen Kommentar