„H*rensohn-Rapper rannehmen“ – Azzi Memo kündigt Album mit Disses an

Azzi Memo

So hat man Azzi Memo bisher nur selten gehört! Eigentlich der Azzlack-Rapper bekannt für melodiöse Hooks und Streaming-Hits. Mit Tracks wie „Heb ab“ oder „AMG“ hat er sich einen Ruf als absolute Hitmaschine erarbeitet. Allerdings kann der Hanauer noch viel mehr als Autotune-Hooks.

Der 27-Jährige ließ immer wieder erahnen, dass er nebenbei auch ein krasser Rapper sein kann. Beispielsweise während seinen Auftritten in der „Flexclusive Cypher“, in denen er live am Mikrofon einen Beat nach dem anderen zerlegt hat. Jetzt scheint er vorzuhaben, mit diesen Fähigkeiten die Szene anzugreifen…

„H*rensöhne“

Soeben hat Azzi Memo eine ungewohnt harte Ansage an die Rapszene veröffentlicht. Darin bemängelt er mangelndes Talent vieler Newcomer und dass es seiner Ansicht nach nicht mehr im Rap-Skill geht. Stattdessen würden andere, irrelevante Dinge über Erfolg im Rapgeschäft entscheiden. Damit will er endgültig aufräumen. Zusätzlich zur Ansage hat der Rapper eine neue Hörprobe veröffentlicht, in der er recht brachiale Töne anschlägt. Und auch namentliche Disses sind wohl ein Thema auf seinem kommenden Release. Auf die Frage, welche Rapper er dissen würde, antwortete er wie folgt: „Lass dich überraschen.“

Ansage von Azzi Memo

„Ihr wolltet ein Rap-Album? Ihr bekommt ein Rap-Album!!! (…) Heute geht’s nicht mehr darum wie gut du rappen kannst oder wie talentiert du bist… es geht nur noch darum, wie du aussiehst, wer du bist und wie viel Eistee du verkaufst! Als ich angefangen habe zu rappen, musste man sich beweisen. Heute bekommt jeder zweite Fisch einen Vorschuss, der eine Hörprobe auf Tiktok released hat!

Die Musikindustrie ist ehrenloser als jedes andere Business geworden. Es gibt nur noch wenige Künstler, die ganze Alben machen oder überhaupt einen Song schreiben können. Mal sehen wie lange ihr in diesem Haifischbecken überlebt! PS: AdoubleZi zeigt euch, was wahrer Rap ist! Ich werde jeden einzelnen von euch H*rensohn-Rapper rannehmen! (…)

Achso, noch was… viel zu lange war ich nett und hab mit jedem gelacht… die Zeit ist vorbei, weil ich merke, wie diese H*rensöhne Höflichkeit mit Schwäche verwechseln! Ihr wolltet den Azzi, ihr bekommt ihn! Haftbefehl sagt mal: Mit Instagram-Likes bekommst du nicht mal ein Eis. Und genau so ist es! Wir lassen Zahlen sprechen! 1/4-Milliarde Streams auf Spotify!“

Hier ist die Hörprobe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar