Kanye West attackiert Fan der nach einem Autogramm fragt

(Foto: Rich Fury/VF20/Getty Images für Vanity Fair)

Kanye West

Laut der News-Seite TMZ wird derzeit gegen Kanye West ermittelt. Der Grund dafür sei eine angebliche Körperverletzung, die sich am frühen Donnerstag, dem 13. Januar, in der Innenstadt von Los Angeles ereignet hat.

Kanye West wurde schon einmal in den Jahren 2008 und 2013 wegen Auseinandersetzungen mit Paparazzi am internationalen Flughafen von Los Angeles verhaftet. Seither wird Kanye West immer wieder von Paparazzi und Fans mit Fragen und Fotos bombardiert. In den meisten Fällen geht der Rapper damit sanft um, doch wenn dies an einem ungünstigen Zeitpunkt vorkommt, kann Kanye West auch seine andere Seite zeigen.

So ging vor mehreren Jahren ein Video im Internet viral, in dem zu sehen ist, wie Kanye West vor seiner eigenen Garage von Paparazzi gestürmt wird. Diese schießen etliche Fotos und stellen dem Rapper Fragen, doch er explodiert und lässt das aufdringliche Verhalten nicht auf sich sitzen.

Angriff auf Fan

Jetzt wurde der Rapper wohl nicht nur verbal aggressiv, sondern auch physisch. Laut Quellen von TMZ soll Kanye in eine Art Streit verwickelt gewesen sein. Dieser soll zu einer Auseinandersetzung geführt haben, bei der die Yeezy-Legende Kanye West angeblich eine Person gegen 3 Uhr morgens in der Nähe des beliebten Nachtlokals Soho Warehouse geschubst haben soll.

Laut FOX11 näherte sich ein Fan dem Rapper in seinem Geländewagen, woraufhin das Gespräch handgreiflich wurde. Die Auseinandersetzung soll so stark eskaliert sein, dass Kanye West den Autogrammjäger sogar geschlagen haben soll.

Das LA-Police Department untersucht den Fall als Körperverletzung, die mit maximal sechs Monaten Gefängnis geahndet werden kann. Doch dass der Rapper eine Haftstrafe kriegen wird, ist äußerst unwahrscheinlich.

Hier ein Instagram-Post von DJ Akademiks dazu:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar