Der Krieg zwischen Samra und Ersguterjunge hat heute begonnen

Schon lange ist es kein Geheimnis mehr, dass sich Bushido und Samra nicht ganz grün sind. Vor Jahren galt der frühere „Rohdiamant“ als legitimer Nachfolger von Bushido, anschaulich illustriert auf der gleichnamigen Single. Vom damaligen Schüler-Mentor-Verhältnis ist 3 Jahre später allerdings absolut nichts mehr vorhanden. Stattdessen folgte auf „Sonny Black 2“ ein Diss nach dem anderen gegen Samra.

Samra

Lange Zeit wirkte es so, als würde der „Cataleya Edition“-Chef auf die Provokationen seines ehemaligen Labelchefs nicht reagieren. Bis vor wenigen Tagen lieferte er nicht einmal ein Statement. Doch letzte Woche brach er sein Schweigen. Zunächst teilte er seine Meinung in Bezug auf Bushido mit: „Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Trotzdem alles Gute für ihn und seine Familie.“

Wenig später folgte dann der Sinneswandel. In einem Kommentar kündigte er mehr oder weniger offen an, dass ein Beef mit Ersguterjunge bevorstehen würde. Vorher schloss er Disses in Richtung Bushido und Co. noch auf. Jetzt scheint es jedoch wieder eine Option zu sein: „Wallah ja. PS: Die, die gegen uns geschossen haben, werden nicht mehr schlafen können. Anonym yallah Buder.“

Jean & Solé

Aber das EGJ-Camp scheint nicht darauf warten zu wollen, bis Samra seinen ersten Move macht. Stattdessen holen Jean und Solé heute zum ersten Schlag gegen den Berliner aus. In ihrer aktuellen Single „Flex in den Airmax“ richten sie den Hauptfokus ihrer Disses direkt gegen Samra. Besonders hart ist die Zeile von Solé, in der er sich auf den Skandal aus dem letzten Sommer bezieht:

„Guck, der Russe macht hier Welle wie in Liberty City
Billy Wilder bei Flizzy, ich geh‘ rein mit der Milli
Und dein Samra will Tili, N*tte, ich bin dein Dealer
EGJ bangt aus den Speakern, yeah

(…) Yeah, wir rollen durch die City, du kriegst Asthma
Diese N*tten wissen, wenn ich rappe, ist es Plasma
Deine dumme H*renmutter sitzt wieder beim Tantra
Warum reimt sich „Samra“ auf ‚zerrissener Tanga‘?“

Hier hört ihr den Track

Schreibe einen Kommentar