Ufo361 wird von bekanntem Modedesigner nach Paris eingeladen

Mode

Seit Beginn der deutschen Rap-Musik hatte das Musik-Genre großen Einfluss auf den Kleidungsstil seiner Hörer. Breite-Jeans, XXL Jacken und generelle Oversized-Größen waren damals Gang und Gäbe in der deutschen Rapszene. Dieser große Einfluss auf die Fans hat natürlich Vorteile für die Rapper. Schnell haben sie bemerkt, dass man aus diesem Einfluss auch Profit ziehen kann, weswegen viele Rapper ihre eigenen Mode-Kollektionen veröffentlicht haben.

Einer der bekanntesten Rapper in puncto Mode dürfte der Wiener Rapper Raf Camora sein. Erst im Mai vergangenen Jahres hat der PAP-Rapper und Business-Gigant Raf Camora mit seiner Klamottenmarke „Corbo“ gewaltige Umsätze gemacht. Alleine mit seinem ersten Drop seiner neuen Modemarke „Corbo“ konnte der Rapper über 700.000 Euro Umsatz erzielen.

Ufo361

Ein weiterer Rapper der mit seinem Klamottenstil immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist der Berliner Stay High-Rapper Ufo361. Anders als bei Raf Camoras Corbo ist Ufo361′ Stil als etwas ausgefallener zu beschreiben. Für Ufo spielt Fashion generell eine große Rolle, auch außerhalb seines Business.

Offensichtlich ist High Fashion mittlerweile die größte Leidenschaft des Interpreten. Finanziell hat er es geschafft, in den höchsten Kreisen stattfinden zu können. Der Rapper gehört inzwischen selbst zu den „Reichen und Schönen“ dieser Welt.

Deshalb war der Rapper auch vergangenes Jahr auf der renomierten Fashion Week in Paris vertreten. Dort viel er mit einem ziemlich extravaganten Outfit auf. So trug er eine Rundrahmen Sonnenbrille, einen 7/8-Pelzmantel ohne Ärmel und auffällige glänzende Stiefel. Dazu noch Ketten, Ringe und Uhren im Wert von Hunderttausenden von Euros. Seine Begleitung trug eine Strickmaske, die bis auf die Augen das gesamte Gesicht bedeckt.

Rick Owen

Dieses gewagte Outfit sorgte vor allem in der Rap-Szene für Diskussionen. Die Fashion-Welt scheint allerdings begeistert von Ufo zu sein – zumindest wird ihm nun die Ehre zu teil, von einem der ganz großen Namen im Modebereich eingeladen zu werden. So hat das Team von Rick Owen dem Berliner eine persönliche Einladung zu ihrer Fashion-Show in Paris geschickt. Rick Owen ist amerikanischer Modedesigner sowie Besitzer seiner eigenen Modemarke. Die Einaldung teilte Ufo in seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr die Einladung:

Ufo361 via Instagram

Schreibe einen Kommentar