Nach Joint-Geständnis – Shirin David offenbart ihre Drogenroutine

Shirin David

Im Sommer des letzten Jahres sorgte Shirin David landesweit für Schlagzeilen. Und wenn wir schreiben „landesweit“, dann meinen wir das so. Quasi jedes Medium in Deutschland berichtete darüber, als die sich Rapperin offen zum Kiffen bekannte. In einer Reihe von Stories präsentierte die Platin-Rapperin im Juni ihr Urlaubs-Domizil auf Ibiza.

Dabei erklärte sie unter anderem, dass sie beim Sonnenbaden am Pool auch mal den ein oder anderen einen Joint anzündet: „Falls ihr euch fragt, was ich hier den ganzen Tag machen werden. Ich werde entweder hier, hier oder da liegen und den ganzen Tag Joints rauchen.“

Damit hat sich die 26-Jährige zum ersten Mal als Kifferin „geoutet“. Dass sie im Studio eine entspannte Atmosphäre bevorzugt, war schon länger bekannt. Songwritern wird, so Shirin, auch mal Gras gekauft um ein gutes Arbeitsklima zu gewährleisten. Dass sie auch selbst mal an der Lunte zieht wenn ein Joint rumgeht, war bisher aber nicht bekannt.

Zum Jahresabschluss lieferte sie außerdem eine Bilderreihe zu den vergangenen 12 Monaten. Darin waren unter anderem zwei Aufnahmen zu sehen, auf denen sie mit einem dicken Joint im Mund zu sehen ist. Durch die Fotos wissen wir, dass sie bereits seit eineinhalb Jahren Raucherin ist und seit mindestens einem Jahr kifft. So offen geht kaum jemand auf Social Media mit seinem Drogenkonsum um.

Montag ist Joint-Tag

Jetzt gibt es den nächsten Post von Shirin David in Bezug auf Drogen. Darin erklärt sie den Montag einfach mal zum Joint-Tag und meint, dass sie sich zu jedem Wochenbeginn einen fetten Bubatz dreht. Die Meinungen zu Gras sind sowohl in der Rapszene, als auch in der Gesellschaft allgemein sehr gespalten.

Die Rapperin beweist jedoch, dass sie trotz Konsums weiterhin sehr erfolgreich und fleißig ist. Denn obwohl sie Kifferin ist, postet Shirin täglich Updates aus dem Gym. In Sachen Business folgen ebenfalls fortlaufend weitere Schritte. Damit tut sie denjenigen, die für eine Legalisierung von Cannabis sind, einen riesigen Gefallen.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar