Nach Entschuldigung – MC Bogy schießt wieder gegen Bushido

Bushido vs. MC Bogy

In den letzten Monaten kam es häufiger zu verbalen Attacken zwischen Mc Bogy und Bushido. Während Bogy in seinem Podcast und via Social Media gegen den EGJ-Chef geschossen hat, hob sich dieser die Reaktionen für sein Album auf. Auf „Sonny Black 2“ rechnete er dann mit Bogy und dessen Kumpel und Partner B-Lash ab.

Bushido disst Bogy und B-Lash:

„N*tte, das ist Sonny Black, du weißt, wie es läuft
MC Bogys allergrößter Feind ist der Joint“
(Magazin für Magazine)

„Ich bleib‘ Rockstar, ihr nur Opfers
MCB, Onkel B, Penner-Podcast
Schwarzgeld, Kartell, Fahndung, Stichtag
Sprengstoff, Razzia, Blackout, Giftgas
SPIEGEL, BILDplus, check mal Google Chrome
Patrick ist und bleibt ein H*rensohn“
(Narben)

Entschuldigung

Bogy reagierte auf die Diss-Zeilen mit wüsten Beschimpfungen in Richtung des 43-Jährigen. Wenig später zog er diese Ansagen und Posts dann wieder zurück. Er erklärte, die Angriffe – vor allem gegen Bushidos Frau – noch einmal reflektiert zu haben. Aus diesem Grund erkannt er an, dass er einen Fehler begangen hat und entschuldigte sich für ein paar ausfallende Posts.

Bogy entschuldigt sich bei Bushido

„Yo Freunde, liebe Grüße vom Kameradenweg. Eigentlich alle da draußen, die mich von Tag 1 kennen. Aber auch neuere Leute müsste eigentlich schon gepeilt haben, dass ich immer reflektieren kann. Und wenn ich Scheiße gemacht hab, kann ich auch zurückschwimmen.

Mich hat da auch keiner gestoppt, ich muss dann auch mal so bisschen, wenn paar Tage oder Stunden vergangen sind, mich dann doch für den Post entschuldigen. Klar bin ich da immer noch nicht mit Bushido konform. Aber halt so hart gegen seine Frau auch zu gehen, ist eigentlich überhaupt nicht meine Sache. Hab ich im Eifer des Gefechts gemacht. War ne Scheißaktion, muss ich einfach sagen, steh ich zu. […]

Seitenhieb

Aber die Entschuldigung scheint nicht dazu geführt zu haben, dass jetzt allgemein Frieden zwischen Bogy und Bushido herrscht. Nachdem es in den letzten Wochen wieder ruhig gewesen ist, haut MC Bogy den nächsten Seitenhieb raus. Gerade eben teilte er ein Meme, das sich über den EGJ-Chef lustig macht. Solange solche Sticheleien nicht gegen die Familie gehen, werden beide Seiten wahrscheinlich damit leben können, wenn ab und zu ein Diss oder ein Spruch fällt.

Hier seht ihr das Meme

Schreibe einen Kommentar