Mert rastet völlig aus: „Dieser H*rensohn, Mutter gef*ckte H*rensohn“

Elektroautos

Elektroautos werden immer beliebter und nehmen einen immer größeren Anteil am Straßenverkehr ein. Selbst in kleineren Städten Orten begegnet man als Autofahrer praktisch täglich einem Elektroauto. Tesla ist mittlerweile der wertvollste Autobauer der Welt und hat mit seinen Luxusmodellen dafür gesorgt, dass der Ruf elektrischer Fahrzeuge stark gestiegen ist.

In der Verkehrspolitik der Zukunft spielen E-Autos eine wichtige Rolle. Laut Verkehrsministerium ist nur etwa 1% aller Autofahrten länger als 100 Kilometer . Entsprechend sollen elektrisch betriebene Fahrzeuge zukünftig alle anderen Fahrten abdecken, vor allem die im Stadtverkehr.

Mert

Was hingegen problematisch mit einem Elektroauto ist, sind längere Fahrten – vor allem auf Autobahnen. Das hat Mert nun am eigenen Leib erfahren. Er hat sich einen elektrischen Fiat 500 geholt und ist damit gestern Abend die Fahrt von Berlin nach Bad Pyrmont angetreten. Im Nachhinein wohl ein Fehler. Denn der Akku des Wagens ist bei weitem nicht für eine solche Fahrt ausgelegt.

So war der Rapper stundenlang unterwegs, musste seinen Wagen mehrfach aufladen und konnte nicht einmal die Klimaanlage einschalten um möglichst viel Energie zu sparen. Auf der Autobahn war er auf eine Geschwindigkeit von 80 km/h begrenzt. Aus Umweltsicht war die Fahrt somit definitiv super. Für die Nerven von Mert allerdings nicht. Als ein LKW ihn zum Gas geben drängt, rastete er auf seiner Fahrt, die er detailliert in seiner Story auszeichnete, komplett aus.

Mert rastet völlig aus

„Vallah, dieser H*rensohn LKW. Dieser H*rensohn, Mutter gef**kte H*rensohn-LKW. Hupt und macht einfach Fernlicht – Du H*rensohn, du N*ttensohn! Wenn ihr aber uns f*ckt, ist gut? Bastard, ich bin rechte Sput, 80 km/h du H*rensohn. Was juckt dich das, du Pic? N*tten gef*ckter H*rensohn. Ein LKW beschwert sich, ihr habt unser Leben genommen Lan.

Du beschwerst dich, du Pic. Er hat mein Ende genommen gerade. Ich bin sowieso, ich seh nix. Ich schwitze gerade, damit mein Akku nicht leer geht. Und ein, so ein Riese macht von hinten Druck. (…) Er ist so nah gekommen, ich hatte Angst, dass der mich rammt digga. Vallah Bruder. Junge, nicht normal, ich musste einfach kurz Gas geben – 10% ist runtergegangen AMK.“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar