Nach Diss von Farid Bang – Monet192 trainiert sich zur Maschine

Transformationen

Immer wieder sehen wir in der Rap-Szene, wie sich verschiedene Rapper zu einem aktiveren Lebensstil entscheiden und anfangen, mehr Sport zu treiben. Einige sind dafür bekannt, Kampfsport zu treiben, andere wiederum regelmäßige Fitnessstudio-Besucher. So konnten wir in den letzten Monaten einige körperliche Transformationen sehen.

Bspw. hat Nimo zuletzt einige Zeit in seinen Körper investiert. Vergangenes Jahr postete der 385i-Rapper einige Bilder, in denen er posierend seine aktuelle Form zur Schau stellte. Dabei war deutlich zu erkennen, dass der Rapper an seinem Körper gearbeitet hat und einiges an Muskelmasse draufpacken konnte!

Auch Nimo-Kumpel Dardan scheint körperlich aktiv zu sein. Letzte Woche postete er ein Foto, auf dem man seine aktuelle Form – zumindest von den Schlutern bis zu den Armen – erkennt. Und man sah deutlich, dass bereits das ein oder andere Gewicht bewegt wurde!

Farid Bang

Auch der Banger-Chef ist seit jeher dafür bekannt, im Gym aktiv zu sein und hat sich den „44er Bizeps“ zum Markenzeichen gemacht. Daneben sind auch offensive Disses ein Markenzeichen des Bangers. So war auf „Asozialer Marokkaner“ der Rapper Monet192 ein häufig gewähltes Diss-Ziel.

Unter anderem bezeichnete er ihn auf Grund seines Aussehens als die Tochter von Harald Glöööckler: „„Ich bin ein Alleskönner/ f*ck eure ganzen Töchter/ die Rapperin Monet sieht aus wie die Tochter von Harald Glööckler/“  Allgemein drückte Farid ihm den Stempel auf, androgyn zu sein und bezeichnete ihn unter anderem als seine „Lieblingsrapperin“.

Monet192

Monet nahm die Disses relativ sportlich und konnte bei einigen Seitenhieben des Bangers sogar mitlachen. Sportlich ist ein gutes Stichwort – denn jetzt zeigt Monet in seiner Instagram-Story, dass auch er derzeit aktiv im Training ist! So postet er ein Bild aus dem Fitnessstudio mit der Beischrift „no excuse“. Auf dem Foto sieht man bereits eine athletische Form, die der Rapper aufweisen kann.

Hier seht ihr es:

Monet192 via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar