Streamer sieht seine Schwester im Livestream mit 6ix9ine

6ix9ine

Seit Monaten herrscht musikalisch betrachtet Totenstille rund um 6ix9ine. Im Februar veröffentlichte er seine letzte Single „ZAZA“. Seitdem gibt es keinen einzigen neuen Songs, obwohl sein laufender Vertrag mindestens ein weiteres Album auf Spanisch vorsieht. Die spanischsprachige Single „YAYA“ zeigte mit über 220 Millionen Klicks, dass der Rapper auf diesem Markt ebenfalls funktioniert.

Doch es kam absolut nichts. Erst Monate später meldete sich der Rapper aus Brooklyn zu Wort und erklärte seine persönliche Situation. Während er darum ringt, dass seine Karriere weitergeht, hat er nämlich auch mit sich selbst zu kämpfen. Hinter den Kulissen war er unglücklich:

„An alle meine Fans, ich liebe euch … Es tut mir leid, dass musikalisch abwesend war. Ich bin nicht glücklich. Der Ruhm und das Geld bedeuten mir nichts, weil es mir keine Freude bringt. Ich sage das alles, weil du, wenn du deine Träume im Leben verfolgst, immer daran denken solltest, dass Gott an erster Stelle steht.

Verliere das nie aus den Augen. Er segnet dich im Leben, weil er das Gute in deinem Herzen sieht, und mit diesem Segen lernst du, andere zu segnen. Ich werde meine Reise fortsetzen, um das Glück in mir selbst zu finden und die Freude zu finden, die ich einst hatte.“

Livestream

Aber Tekashi69 wäre nicht er selbst, wenn er nicht immer wieder für einen kleinen Skandal gut wäre. Aktuell sorgt er in der gesamten Streamer-Szene für Erheiterung durch einen Clip, der gerade viral geht. Darin öffnet ein Streamer aus den USA ein Video von 6ix9ine auf Twitter.

Plötzlich erkennt er seine Schwester im Stream des Rappers. Sichtlich schockiert fragt er, was seine Schwester bei Tekashi macht: „Wait, why is my sister Tekashi? Wow, wowowow! Oh, hell no! Oh f*ck no! Can y’all tell me, why I just opened up Twitter and I saw my sisters boobs?“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar