5-stellige Schulden – Ali Bumaye soll für Bushido gegen Arafat aussagen

Ali Bumaye

Anfang Dezember ließ Ali Bumaye eine echte Bombe platzen – scheinbar aus dem Nichts gab der Berliner Rapper seine Trennung von seinem bisherigen Team bekannt. Damit trennt sich der Kreuzberger auch von seinem eigenen Cousin, Arafat, der bisher auch als sein Labelchef fungierte. Ali betonte, dass die Trennung im Guten erfolge:

„Ich habe mich von meinem Team und Management einvernehmlich und im Guten getrennt. Ob und wie es weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Danke für alles von Herzen. Ich wünsche ich euch allen nur das Beste. (…) Für alle die auf Böses gehofft haben, wir haben uns auf die beste Art und Weise getrennt und werde meinem Cousin immer dankbar sein.“

Arafat

Was genau hinter der Trennung steckt, ist nach wie vor nicht klar. Ein Statement von Ali Bumaye bleibt noch aus. Jedoch betonte Arafat, dass es keinen Streit gibt und Ali weiterhin sein absoluter Lieblings-Cousin bleibt: „Was ist mit Ali Bumaye? Er ist mein Lieblings-Cousin und er bleibt mein Cousin und es ist alles okay. Ey, hat sich sogar gereimt. Aber wie gesagt, das muss Ali Bumaye selber klarstellen, ich will ihm das nicht vorher abnehmen.“

Zusätzlich dazu nahmen die beiden dem Thema den Wind aus den Segeln, als sie sich zusammen in einem Livestream zeigten. Über Facetime telefonierten Arafat und Ali und wirkten weiterhin vertraut und freundschaftlich.

Zeugenaussage

Nun meldet die BILD-Zeitung jedoch Zweifel an dieser Version der Geschichte an. Wie das Blatt berichtet, soll es im Hintergrund nämlich zu heftigen Streitigkeiten gekommen sein. Demnach habe Ali Bumaye wegen der schleppend laufenden Musikkarriere Steuerschulden. Da Arafat bis vor kurzem sein Manager war vermutet man, dass dies einen Grund für Ali liefern könnte, vor Gericht gegen ihn auszusagen:

„Die Musikkarriere von Ali Bumaye ist offenbar nicht besonders erfolgreich. So soll der Neuköllner fünfstellige Schulden beim Finanzamt haben, die aktuell gepfändet werden. Brisant ist seine Ladung aber vor allem, weil er ein Verwandter von Arafat ist, beide sind Cousins. (…) Während öffentlich ein Abschied im Guten verbreitet wurde, soll es nach BILD-Recherchen im Hintergrund massive Streitigkeiten gegeben haben. Wird er nun gegen seinen Cousin aussagen?“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar