Nach Fitness Transformation – Sero El Mero ist kaum wiederzuerkennen

Sero El Mero

Nachdem man einige Zeit nicht viel von dem vielversprechenden Rapper gehört hatte, ist Sero el Mero seit einigen Monaten wieder voll am Start. Nach seiner Comeback-Single „Treibsand“ vergangenen Sommer ist der Rapper zuletzt in diversen Formaten zu Gast gewesen. So war er bspw. bei JamFM zu Gast und hat live seine Rapkünste unter Beweis gestellt. Zusätzlich hat er in der Zeit auch sein erstes Interview überhaupt gegeben.

Im Gespräch bei Deutschrap Brandneu behandelte der 22-Jährige einige Themen, die in den letzten Jahren aufgekommen sind. Unter anderem sprach der Rapper darüber, wie sein berühmter Tiktok-Tanz für die Single „Lass cruisen“ entstanden ist.

„Ich hab einfach gesehen, die Leute promoten ihren Song da. Und dann dachte ich mir, du übertreibst jetzt voll, baller einfach ganze Zeit irgendwelche Videos. Bring deine ganzen Jungs zum tanzen, am Ende auch noch Xatar, bring ihn zum tanzen. (…)

Wir wollten einfach übertreiben bei dem Song. Wir haben den Song einfach voll gefeiert mit den Jungs und haben gesagt, komm lass einfach auch auf Tiktok ballern. Der Song war cool.“ hieß es in dem Interview.

Fitness

Sero el Mero hält seinen Körper aber nicht nur durchs tanzen in Form. Bereits seit längerem ist er aktiv im Fitnessstudio unterwegs. Unter anderem war er etliche Male bei der Supplement-Firma „Zec +“ auf deren YouTube-Channel vertreten.

Schon im damaligen Video auf dem Youtube-Channel von „Zec+“ war es das selbsterklärte Ziel von Sero el Mero, immer breiter und breiter zu werden. Über ein Jahr später scheint er es in die Tat umgesetzt zu haben! Auf seinem Instagram-Account teilt er ein brandneues Foto aus dem Gym. Man sieht deutlich, dass der junge Rapper nochmals einiges an Muskelmasse draufgepackt hat und ziemlich brachial daherkommt.

Hier seht ihr das Foto:

Schreibe einen Kommentar