Eno über Travis Scott: „Ich würde ihm direkt eine Ohrfeige geben“

Eno

Die Karriere von Eno legte in den letzten Jahren einen schier unglaublichen Verlauf hin. Nachdem er seinen ersten Erfolg „Wer macht Para“ zusammen mit Dardan veröffentlichte, sind nun schon knapp 5 Jahre vergangen, in denen der 23-Jährige vom Newcomer zum gestandenen Rapstar und Geschäftsmann mit Millionen von Euro auf dem Konto und mehreren Geschäftszweigen wuchs.

Seit einiger Zeit muss der AoN-Rapper sich allerdings einigen Vorwürfen stellen. Unter anderem ging es bei den Vorwürfen um eine angeblich gefälschte Patek-Uhr im Besitz des Rappers, die ihn eigener Aussage nach ganze 400.000 Euro gekostet haben soll. Dieser Vorwurf wurde von den „Munichwristbusters“ auf Instagram laut. Eno antwortete darauf jedoch und erklärte, dass er noch nie etwas gefälschtes getragen habe.

So hieß es in einem Statement: „Alles was ich besitze ist echt, das ist nur eine von… acht Uhren die ich habe. Diese Uhr die ihr gepostet habt, die ist nachbesetzt. Es ist eine echte Patek Uhr. Es ist eine echte Patek! Und an alle Rapper, die da sich darüber freuen und irgendwelche Kommentare hinterlassen – Ihr könnt alle eure Mütter fic*en!“

Travis Scott

Ein weiterer Vorwurf, der den Rapper schon seit längerem verfolgt, sind die Biting-Vorwürfe. So soll Eno sich den Vorwürfen zufolge bereits mehrere Male für seine Musik „Inspiration“ von US-Rapstar Travis Scott geholt haben. Der Rapper selbst scheint die Vorwürfe jedoch seit jeher mit Humor zu nehmen.

Einmal markierte Eno auf Anfrage eines Fans Travis Scott direkt in seiner Instagram Story und fragte nach einer Zusammenarbeit. Travis Scott antwortete lustigerweise sogar direkt und schrieb „You drive me Crazy bro“.

In der neuen Fragerunde bei „STOKED“ wird Eno eine fiktive Situation mit Travis Scott beschrieben: „Im Festival Backstage wirst du von Travis Scott erkannt. Er spricht dich an: Wallah, Bruder, was sollte das damals mit ‚Souvenir‘?“ Dieser Eno-Song erinnert melodisch stark an „Butterfly Effect“ von Travis Scott. Daraufhin wird dem Rapper die Frage gestellt: „Was würde Eno tun?“ Dieser antwortet scherzhaft: „Ich würde ihm direkt eine Ohrfeige geben. Und sagen: ‚Komm mal her, du kleiner…‘ (lacht) ich würde seine Augen küssen„.

Hier seht ihr das komplette Video:

Schreibe einen Kommentar