Nach Arafat-Trennung – Ali Bumaye und Bushido sind heute aufeinandergetroffen

Ali Bumaye

In den letzten Wochen ging es zwischen Bushido und Ali Bumaye wieder zur Sache. Erst kündigte Ali die große Abrechnung mit seinem ehemaligen Labelchef an. Auf Youtube veröffentlichte er den ersten Teil einer geplanten Videoreihe, in der er mutmaßliche Verbrechen von Bushido aufdecken wollte.

Trennung von Arafat

Doch nur wenige später folgte die Kehrtwende. Ali Bumaye führte seine Videoreihe nicht fort. Stattdessen gab er bekannt, sich von seinem Management getrennt zu haben. Oder in anderen Worten: Er beendet die geschäftliche Zusammenarbeit mit seinem Cousin Arafat Abou-Chaker. Kurz vorher kam zudem ein brisantes Gerüchte zu Tage, das Bushido in seiner Doku verbreitete.

„Ich habe mich von meinem Team und Management einvernehmlich und im Guten getrennt. Ob und wie es weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Danke für alles von Herzen. Ich wünsche ich euch allen nur das Beste. (…) Für alle die auf Böses gehofft haben, wir haben uns auf die beste Art und Weise getrennt und werde meinem Cousin immer dankbar sein.“

Bushido

Direkt nach der Bekanntgabe meldete sich Bushido überraschenderweise ebenfalls zu Wort und schrieb direkt an Ali Bumaye. Dem 43-Jährigen spielt es in seinem Standpunkt in die Karten, wenn sich auch andere Künstler von Arafat trennen. Aus diesem Grund begrüßte er den Weg von Ali Bumaye. Zusätzlich deutete er – womöglich ironisch – an, dass es einen Weg geben könnte, wie die beiden wieder zusammenfinden könnten:

„Sollte deine Entscheidung nachhaltig sein, hast du soeben die beste Entscheidung deines Lebens getroffen Bruder. Nutze deine Freiheit gut. Meld dich, wenn du wieder einen Benzinkanister über mein Auto kippen möchtest. @alibumaye“

Gerichtsprozess

Etwa 6 Wochen nach der Trennung von Arafat gibt es nun das große Wiedersehen. Ssynic hat sich heute im Rahmen seines Youtube-Formats wieder vor Gericht befunden und den Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und seine Brüder mitverfolgt. Dazu wird er heute wohl noch ein detailliertes Video veröffentlichen.

Er gibt jetzt schon einmal preis, wer am heutigen Prozesstag mit dabei gewesen ist. Und das ist durchaus interessant: Denn neben Arafat und Ali Bumaye ist auch Bushido zum Gerichtstermin erschienen. Seit seiner Zeugenaussage war er nicht mehr persönlich anwesend. Die Aussage von Ali wollte er sich aber ebenfalls nicht entgehen lassen. Fler, der ebenfalls als Zeuge geladen gewesen ist, ist hingegen leider nicht erschienen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar