Anklage erhoben – Kambo Slice soll für 15 Jahre in den Knast

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Kambo Slice mehrere Jahre Haft drohen. Zunächst war die Rede von einer Strafe von 5 Jahren aufwärts. Allerdings war aufgrund der Schwere der Vorwürfe klar, dass es ihn auch härter treffen könnte. Jetzt ist klar, dass die Staatsanwaltschaft hart durchgreifen möchte…

Kambo Slice

Dem Rapper, der vor allem im Jahr 2020 auf sich aufmerksam machen konnte, werden etliche Vergehen gegen junge Frauen zur Last gelegt. 6 Frauen im Alter zwischen 15 und 21 Jahren soll er an verschiedenen Standorten in Deutschland zur Prostitution gezwungen haben.

Bei einer Razzia im April beschlagnahmte die Polizei Geld und Gegenstände im Wert von 240.000 Euro. Geld, das er wohl durch Zuhälterei und Drogenhandel verdient hatte. Außerdem geht aus der Anklage mindestens ein Fall von Vergewaltigung hervor. Mit einer Waffe soll Kambo Slice eine junge Frau zum Oralverkehr gezwungen haben.

15 Jahre Haft

Heute wurde vor dem Landgericht Düsseldorf offiziell Anklage gegen Kambo Slice erhoben. In der Anklageschrift werden dem 32-Jährigen die folgenden Straftaten zur Last gelegt: „Zuhälterei, Vergewaltigung, Zwangsprostitution in sechs Fällen, Körperverletzung, Beleidigung, Drogenhandel und sexuellen Missbrauch von Jugendlichen.“

Das jüngste seiner Opfer war zu Beginn erst 15 Jahre alt. Entsprechend schwer wiegen die Vorwürfe, weshalb Kambo Slice im schlimmsten Fall bis zu 15 Jahre im Knast landen könnte. Über seinen Anwalt lässt er erklären, dass er von dem Alter seiner Opfer jedoch nichts gewusst habe. Die jungen Mädchen seien von sich aus zu ihm gekommen, womit der Vorwurf der Zwangsprostitution entkräftet werden soll:

„Unser Mandant wird sich dem Verfahren stellen. Er macht keinen Hehl daraus, dass er mit Prostituierten zusammengearbeitet hat, aber so wie die Tatvorwürfe hier angeklagt sind, bestreitet er. (…) Tatsächlich ist es so, dass wohl eine Dame 15 und eine 17 gewesen ist, das hat er allerdings nicht gewusst. Unser Mandant ging davon aus, dass sie deutlich älter waren. Sie sind auf ihn zugekommen, weil er einen gewissen Ruf hatte, aber alles einvernehmlich.“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar